Kunststoffverspoilerung vom Feli Fun entfernen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von 69smooth, 14.09.2005.

  1. #1 69smooth, 14.09.2005
    69smooth

    69smooth Guest

    HI, da mein neu erworbener Felicia Fun über einige unschöne Lackabsplitterungen an den Kuststoffverbreiterungen und den Stossstangen aufweist, würde ich die Teile ganz gerne Spachteln und neu lackieren! Aber wie bekomme ich das ganze gedöns ab?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliciaCruiser, 15.09.2005
    FeliciaCruiser

    FeliciaCruiser Guest

    Ich würde das an deiner Stelle ni spachteln. Ein Winter, und der ganze mist is gerissen! Am besten wär du träufelst das wieder Plaste rein, und verschleifst das dann. Aber mach wie de denkst.

    Ich vermute mal, das die Teile größtenteils geglickt beziehungsweise gesteckt sind. An den Radhäusern würde ich mal gucken od die noch irgendwo verschraubt sind.

    dar cruiser
     
  4. #3 69smooth, 15.09.2005
    69smooth

    69smooth Guest

    Spachtelmasse wollt ich eh nicht nehmen, davon halte ich auch nix! dachte so eher an glasfaser oder so! Aber gute Ratschläge nehm ich immer gerne an! ;)
     
  5. #4 Skishark, 15.09.2005
    Skishark

    Skishark

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.8 TSI DSG
    Da hast Du schon ganz richtig gedacht. Ich würd auch kein "Plaste reinträufeln". kleine Risse kannst Du so mit Epoxidharz kleben bzw auch kleine Spalte füllen. Bei größeren Schäden würde ich auch Glasfasermatten/-streifen auf- oder unterlaminieren...anschließend kannst Du dann noch schleifen und lackieren.
     
  6. #5 69smooth, 15.09.2005
    69smooth

    69smooth Guest

    von diesem Epoxidharz haben wir massig inner Firma! Das ist doch son 2 Komponenten Zeug?!
     
  7. #6 FeliciaCruiser, 16.09.2005
    FeliciaCruiser

    FeliciaCruiser Guest

    Ja so isses. Wir haben das auf Arbeit von Loctite. Das is echt ni schlecht. Glaube sogar, das is Winterfest. Kannst ja mal in so nem Begleitheft lesen.

    dar cruiser
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoffverspoilerung vom Feli Fun entfernen?

Die Seite wird geladen...

Kunststoffverspoilerung vom Feli Fun entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  3. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  4. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  5. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

    Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...