Kunststoffklipp NAckenstütze Heckbank gebrochen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mickfan, 28.07.2012.

1. #1 mickfan, 28.07.2012
    mickfan

mickfan

Hallo,

heute nach einem Transport von Möbeln habe ich die Kunststoffführung / clip von einer der hinteren Nackenstützen zerlegt.( Die, die man drückt um die Kopfstütze rausziehen zu können)

Gibt es dieses Teil als Ersatz und hat jemand Erfahrungen beim Nachrüsten?

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.07.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Wiso nachrüsten? Das Teil ist doch schon da und muss nicht noch einmal nachgerüstet werden. Du meinst sicherlich den Austausch?!

Klar kann man das Teil erneuern, ist halt ein bischen fummelig. Kauf dir das Teil für 6-7 Euro und schau dir das Teil genau an, dann weist Du auch wie man es wechseln kann.

4. #3 mickfan, 28.07.2012
    mickfan

mickfan

HIHI, sorry Austausch meinte ich klar *G*
    Bin noch ein wenig geladen.... weil ich so ... war .

6-7 Euro? das ist ja wirklich nicht viel!
    Suche gerade schon online wo ich es bekommen könnte....

Fummeligen Wechsel dachte ich mir schon, hauptsache man kann es wechseln *G*

5. #4 dathobi, 28.07.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Online brauchst Du nicht versuchen.

Hier die Teilenummer: 6Y0886920A47H FUEHRUNG 6,25€

Das müsste das Teil mit dieser Entriegelung sein.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoffklipp NAckenstütze Heckbank gebrochen

Die Seite wird geladen...

Kunststoffklipp NAckenstütze Heckbank gebrochen - Ähnliche Themen

1. Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen

Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen: Hallo, in meinem Fabia II ist bei der ausziehbaren Kofferraumabdeckung rechts die Halterung abgebrochen, die die Abdeckung zu hält. Siehe Foto...
  2. Multifunktionslenkrad: Rolle gebrochen

Multifunktionslenkrad: Rolle gebrochen: Hallihallo, aktuell habe ich wieder ein Problem mit meinem Skoda Octavia RS TDI. Und zwar ist es mir vor 2 Wochen passiert, dass ich im...
  3. Druckdose Turbolader gebrochen

Druckdose Turbolader gebrochen: Hallo Leute durch unsachgemäße Lagerung meines Turboladers ist nun die Druckdose kaputt / gebrochen. Mein Händler meint nur Komplett Turbo sonst...
  4. Plastikhülse für Ölmeßstab gebrochen

Plastikhülse für Ölmeßstab gebrochen: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin dummerweise beim Ölwechsel, beim aufschrauben des ziemlich festen Ölfilters abgerutscht und habe dabei die...
  5. Niveauregulierung für Xenon Licht Octavia Combi gebrochen

Niveauregulierung für Xenon Licht Octavia Combi gebrochen: hallo leute, heute den tüv nicht bekommen, da diese doofe niveauregulierung gebrochen ist. gibt es das teil im nachbau oder gerne auch gebraucht?...