Kunststoffgrill verchromen lassen??

Diskutiere Kunststoffgrill verchromen lassen?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wer hat schon mal einen Kühlergrill aus Kunststoff verchromen lassen? Habe dies evtl. bei meinem RS TDI vor. Wie sieht das...

  1. #1 eric1190de, 26.11.2006
    eric1190de

    eric1190de Guest

    Hallo zusammen,
    wer hat schon mal einen Kühlergrill aus Kunststoff verchromen lassen?
    Habe dies evtl. bei meinem RS TDI vor.
    Wie sieht das Ergebnis aus (bilder)?
    Was hat es gekostet?
    Links zu Firmen?
    Gruß eric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knorpel, 26.11.2006
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    kauf doch die 3M Bänder bei ATU. Sieht auch gut aus. Schau selbst und immer schön nach unten scrollen.

    Klick
     
  4. #3 eric1190de, 10.12.2006
    eric1190de

    eric1190de Guest

    Echte Verchromung wäre mir lieber!
    Kennt jemand Chromlack? (evtl. Bilder und Preise)
    Gruß eric
     
  5. #4 pietsprock, 10.12.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    ich hab auch die bänder von atu genommen und bin zufrieden...

    bei milotec gibts noch diese aufsteckdinger... auch ok...


    aber mit chromlack (falls es sowas gibt) schaut es sicherlich auch gut aus...
     
  6. #5 Sven RS, 10.12.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Vergiss Chromlack, der wird mehr silber u. nicht so glänzend wie Chrom.
     
  7. #6 KleineKampfsau, 10.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also ich würde auch zu den Blenden von Milotec tendieren. Die Verarbeitungsqualität ist mittlerweile so gut, dass es echt klasse ausschaut.
    Wenn dies schon mal jemand an einem RS in Raceblau gemacht hat, bin ich für ein entsprechendes Foto dankbar ...

    Andreas
     
  8. #7 freddy558, 10.12.2006
    freddy558

    freddy558

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenfeld
    @ KKS,

    hab für Dich mal ein Foto von unseren Errungenschaften hochgeladen. Schau mal in meine Gallerie. Ist ja noch sehr übersichtlich dort :-))


    Freddy
     
  9. #8 KleineKampfsau, 11.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Danke, habe nach langem Suchen in deiner Galerie das gewünschte Bild gefunden *lach*.

    Andreas
     
  10. #9 thegrossa, 11.12.2006
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Schreib mal den ray an, der hat schon Erfahrungen damit gesammelt. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Ich hab gestern mal etwas gebastelt und mir einen Chromerahmen um den unteren mittleren Grill gezogen. Die zwei kleinen Gitter links und rechts hab ich in Wagenfarbe lackieren lassen.
     

    Anhänge:

  13. Rage

    Rage

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen
    Hättest du die Teile net lackiert dann sähe es sogar gut aus ;-) Die Idee mit dem Chromrand unten kam mir auch schonmal irgendwann auf. :verliebt:
     
Thema: Kunststoffgrill verchromen lassen??
Die Seite wird geladen...

Kunststoffgrill verchromen lassen?? - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  2. Sterben lassen oder doch noch was tun?

    Sterben lassen oder doch noch was tun?: So folgender Stand: 190.000 km gelaufen, 1.9TDI BKC Motor. Hatte schon bei 160.000 nen kapitalen Laderschaden (Welle gebrochen). Habe ich selbst...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen

    Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen: Halle und frohes neues Jahr! Hat sonst noch jemand hier das Problem, dass sich die Verchromung der Türöffner innen vom Untergrund des Hebels...
  5. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?