Kunststoffblenden vom RS für den Kombi

Diskutiere Kunststoffblenden vom RS für den Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Wollte mal fragen ob die beiden Kunststoffblenden im Stossfänger vom RS mit dem 2003 Oktavia Kombi kompatibel sind?:grübel:

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hi Leute.

    Wollte mal fragen ob die beiden Kunststoffblenden im Stossfänger vom RS mit dem 2003 Oktavia Kombi kompatibel sind?:grübel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    So weit mir bekannt sind alle DREI Gitter-Einsätze beim RS anders, egal welches Baujahr Dein Kombi ist. Zumal in den beiden äußersten Einsätzen auch noch eine Querstrebe verläuft, diese brauchst Du auch noch. Oder Du entscheidest Dich für die Einsätze von Milotec... ;-)

    CU
    ray
     
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hi

    Die einsätze von Milotec sind furchtbar. Außerdem würde ich bei denen nie etwas kaufen, da sie mich enttäuscht haben.

    Lass mir also etwas einfallen, welches hofftlich noch keiner mit seiner Front gemacht hat. zumindest die untern äußeren Kunstoffgitter
     
Thema:

Kunststoffblenden vom RS für den Kombi

Die Seite wird geladen...

Kunststoffblenden vom RS für den Kombi - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  5. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

    Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€