Kunststoffblenden vom RS für den Kombi

Diskutiere Kunststoffblenden vom RS für den Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Wollte mal fragen ob die beiden Kunststoffblenden im Stossfänger vom RS mit dem 2003 Oktavia Kombi kompatibel sind?:grübel:

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hi Leute.

    Wollte mal fragen ob die beiden Kunststoffblenden im Stossfänger vom RS mit dem 2003 Oktavia Kombi kompatibel sind?:grübel:
     
  2. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    So weit mir bekannt sind alle DREI Gitter-Einsätze beim RS anders, egal welches Baujahr Dein Kombi ist. Zumal in den beiden äußersten Einsätzen auch noch eine Querstrebe verläuft, diese brauchst Du auch noch. Oder Du entscheidest Dich für die Einsätze von Milotec... ;-)

    CU
    ray
     
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hi

    Die einsätze von Milotec sind furchtbar. Außerdem würde ich bei denen nie etwas kaufen, da sie mich enttäuscht haben.

    Lass mir also etwas einfallen, welches hofftlich noch keiner mit seiner Front gemacht hat. zumindest die untern äußeren Kunstoffgitter
     
Thema:

Kunststoffblenden vom RS für den Kombi

Die Seite wird geladen...

Kunststoffblenden vom RS für den Kombi - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  5. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...