Kunststoffblenden vom RS für den Kombi

Diskutiere Kunststoffblenden vom RS für den Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Wollte mal fragen ob die beiden Kunststoffblenden im Stossfänger vom RS mit dem 2003 Oktavia Kombi kompatibel sind?:grübel:

HM

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
733
Zustimmungen
0
Ort
Wedau
Fahrzeug
BMW 123d
Werkstatt/Händler
feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
Kilometerstand
31128
Hi Leute.

Wollte mal fragen ob die beiden Kunststoffblenden im Stossfänger vom RS mit dem 2003 Oktavia Kombi kompatibel sind?:grübel:
 

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

So weit mir bekannt sind alle DREI Gitter-Einsätze beim RS anders, egal welches Baujahr Dein Kombi ist. Zumal in den beiden äußersten Einsätzen auch noch eine Querstrebe verläuft, diese brauchst Du auch noch. Oder Du entscheidest Dich für die Einsätze von Milotec... ;-)

CU
ray
 

HM

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
733
Zustimmungen
0
Ort
Wedau
Fahrzeug
BMW 123d
Werkstatt/Händler
feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
Kilometerstand
31128
Hi

Die einsätze von Milotec sind furchtbar. Außerdem würde ich bei denen nie etwas kaufen, da sie mich enttäuscht haben.

Lass mir also etwas einfallen, welches hofftlich noch keiner mit seiner Front gemacht hat. zumindest die untern äußeren Kunstoffgitter
 
Thema:

Kunststoffblenden vom RS für den Kombi

Kunststoffblenden vom RS für den Kombi - Ähnliche Themen

Hundewanne für den Kombi: Hey Leute, ich brauche dringend eine kofferraumverkleidung für meinen 50 kg Hund. Hat jemand Empfehlungen? Hab die Verkleidung von Kleinmetall.de...
RS 245 VMAX mit DSG 7 Gang: da ich jetzt langsam die ersten 3.000 km mit meinem RS gefahren bin, wollte ich mich mal bei Gelegenheit an die VMAX annähern. Wollte Euch fragen...
Geräusche aus dem Motorraum: Hi Leute, Ich bin relativ neu hier. Habe mich vor ca. 4 Monaten von meinem Superb aus 2003 getrennt und mir einen superb kombi aus 2017 zugelegt...
RS (Kombi) H4 oder H7 ?: Hi, wegen dem aktuellen, nasskalten Wetter habe ich bisher noch nicht am Auto selber geguckt, sondern "nur" in der Anleitung / im Handbuch...
4X4 (nicht RS) fragen zu Fahrwerkshöhe und schlechtweg Paket: Hallo! Ich wollte mal wissen ob die 4X4 variante (nicht RS) auch serienmäßig den Unterbodenschutz hat wie bei dem Schlechtwegpaket. Aufjedenfall...
Oben