Kunststoffblenden vom RS für den Kombi

Diskutiere Kunststoffblenden vom RS für den Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Wollte mal fragen ob die beiden Kunststoffblenden im Stossfänger vom RS mit dem 2003 Oktavia Kombi kompatibel sind?:grübel:

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hi Leute.

    Wollte mal fragen ob die beiden Kunststoffblenden im Stossfänger vom RS mit dem 2003 Oktavia Kombi kompatibel sind?:grübel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    So weit mir bekannt sind alle DREI Gitter-Einsätze beim RS anders, egal welches Baujahr Dein Kombi ist. Zumal in den beiden äußersten Einsätzen auch noch eine Querstrebe verläuft, diese brauchst Du auch noch. Oder Du entscheidest Dich für die Einsätze von Milotec... ;-)

    CU
    ray
     
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hi

    Die einsätze von Milotec sind furchtbar. Außerdem würde ich bei denen nie etwas kaufen, da sie mich enttäuscht haben.

    Lass mir also etwas einfallen, welches hofftlich noch keiner mit seiner Front gemacht hat. zumindest die untern äußeren Kunstoffgitter
     
Thema:

Kunststoffblenden vom RS für den Kombi

Die Seite wird geladen...

Kunststoffblenden vom RS für den Kombi - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...