Kunststoffabdeckung Innenseite Heckklappe

Diskutiere Kunststoffabdeckung Innenseite Heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie bekommt man diese graue Kunststoffabdeckung an der Innensteite der Heckklappe ab, die den Holraum abdeckt? ....das Ding mit der Schlaufe zum...

  1. #1 Red-Eagle, 14.07.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Wie bekommt man diese graue Kunststoffabdeckung an der Innensteite der Heckklappe ab, die den Holraum abdeckt?

    ....das Ding mit der Schlaufe zum zumachen.....

    [​IMG]

    Habe es mit "ziehen" versucht aber das Ding sitzt einfach zu fest und ich will ja auch nichts kaput machen.

    MfG Red-Eagle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Hi Das teil ist bloss gesteckt so ca. alle 15cm ein plastik nippel must schon etwas beherzt rangehen aber vorsicht bei mir ist einer aus der pappe rausgerissen. so dann viel spass beim basteln ich habe die schlaufe gleich weggemacht
     
  4. #3 Feli-man, 17.07.2004
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    347000
    Hey du!!!!


    Die Verkleidung ist mit solchen Plastenippeln angebracht. Also doch kräftig ziehen!!! *g* Aber Vorsicht, nicht zu sehr, sonst bricht dir die Verkleidung weg. Am besten, du steckst da vorsichtig nen Schraubenzieher rein, und drückst den dann, dann lösen dich diese Nippel. Gibt für diese Dinger auch Spezielwerkzeug, aber wer hat das schon... Der Haltegriff is dann mit ner Kreuzschraube befestigt, und die Folie is dahinter geklebt.

    Also viel Spass beim basteln!!!!! :heulnich:
     
Thema:

Kunststoffabdeckung Innenseite Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Kunststoffabdeckung Innenseite Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  3. Combi Heckklappe Codierung

    Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  4. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  5. Probleme bei der Heckklappe

    Probleme bei der Heckklappe: Liebes Forum, ich darf seit kurzem einen O3 2.0 tdi mein eigen nennen. Leider funktioniert die automatische Heckklappe nicht wie sie soll. Das...