Kunststoffabdeckung Innenseite Heckklappe

Diskutiere Kunststoffabdeckung Innenseite Heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie bekommt man diese graue Kunststoffabdeckung an der Innensteite der Heckklappe ab, die den Holraum abdeckt? ....das Ding mit der Schlaufe zum...

  1. #1 Red-Eagle, 14.07.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Wie bekommt man diese graue Kunststoffabdeckung an der Innensteite der Heckklappe ab, die den Holraum abdeckt?

    ....das Ding mit der Schlaufe zum zumachen.....

    [​IMG]

    Habe es mit "ziehen" versucht aber das Ding sitzt einfach zu fest und ich will ja auch nichts kaput machen.

    MfG Red-Eagle
     
  2. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    Hi Das teil ist bloss gesteckt so ca. alle 15cm ein plastik nippel must schon etwas beherzt rangehen aber vorsicht bei mir ist einer aus der pappe rausgerissen. so dann viel spass beim basteln ich habe die schlaufe gleich weggemacht
     
  3. #3 Feli-man, 17.07.2004
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, S100 und S110R-Baustelle, Passat 3BG im Alltag
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    357000
    Hey du!!!!


    Die Verkleidung ist mit solchen Plastenippeln angebracht. Also doch kräftig ziehen!!! *g* Aber Vorsicht, nicht zu sehr, sonst bricht dir die Verkleidung weg. Am besten, du steckst da vorsichtig nen Schraubenzieher rein, und drückst den dann, dann lösen dich diese Nippel. Gibt für diese Dinger auch Spezielwerkzeug, aber wer hat das schon... Der Haltegriff is dann mit ner Kreuzschraube befestigt, und die Folie is dahinter geklebt.

    Also viel Spass beim basteln!!!!! :heulnich:
     
Thema:

Kunststoffabdeckung Innenseite Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Kunststoffabdeckung Innenseite Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  4. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  5. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...