Kunststoff klappert zwischen Fahrertür und Kotflügel

Diskutiere Kunststoff klappert zwischen Fahrertür und Kotflügel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Octi hat seit kurzem die Angewohnheit, dass im Drehzahlbereich zwischen ca. 1600 und 2200 Umdrehungen die Kunststoffverkleidung...

1. #1 Joker1976, 06.07.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo,

mein Octi hat seit kurzem die Angewohnheit, dass im Drehzahlbereich zwischen ca. 1600 und 2200 Umdrehungen die Kunststoffverkleidung zwischen der Fahrertür und dem Kotflügel klappert. Dieses Klappern ist so laut, dass es sogar meine Mitfahrer deutlich wahrnehmen.

Das Kunststoffteil sieht man, sobald man die Fahrertür öffnet und am Scharnier vorbei Richtung Kotflügel schaut.

Kann mir jeman sagen, wie dieses Bauteil befestigt ist und wie man da ran kommt???

Es wird extrem nervig!

Bitte gebt mir Tipps zur Beseitigung dieses nervenaufreibenden Geräusches!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoff klappert zwischen Fahrertür und Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Kunststoff klappert zwischen Fahrertür und Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Suche Kotflügel Skoda 120 BJ79

Kotflügel Skoda 120 BJ79: Servus, Hat jemand Kotflügel rechts und links für meinen Skoda 120 Bj 79? Grüße Willi
  3. Türschloß Fahrertür ausbauen

Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...
  4. Suche kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1

kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1: hallo, suche einen Kotflügel rechts (beifahrerseite) und eine Stoßstange für einen Fabia 1, bitte melden falls irgendwas vorhanden.LG
  5. Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung

Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung: Ich dachte mir dass wir zur besseren Übersicht mal eine Aufstellung des Abstands Koti-Radmitte vom S3 machen. Bitte immer mit Angabe des Motors...