Kunststoff klappert zwischen Fahrertür und Kotflügel

Diskutiere Kunststoff klappert zwischen Fahrertür und Kotflügel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Octi hat seit kurzem die Angewohnheit, dass im Drehzahlbereich zwischen ca. 1600 und 2200 Umdrehungen die Kunststoffverkleidung...

  1. #1 Joker1976, 06.07.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo,

    mein Octi hat seit kurzem die Angewohnheit, dass im Drehzahlbereich zwischen ca. 1600 und 2200 Umdrehungen die Kunststoffverkleidung zwischen der Fahrertür und dem Kotflügel klappert. Dieses Klappern ist so laut, dass es sogar meine Mitfahrer deutlich wahrnehmen.

    Das Kunststoffteil sieht man, sobald man die Fahrertür öffnet und am Scharnier vorbei Richtung Kotflügel schaut.

    Kann mir jeman sagen, wie dieses Bauteil befestigt ist und wie man da ran kommt???

    Es wird extrem nervig!


    Bitte gebt mir Tipps zur Beseitigung dieses nervenaufreibenden Geräusches!!!!
     
Thema:

Kunststoff klappert zwischen Fahrertür und Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Kunststoff klappert zwischen Fahrertür und Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch

    Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem jemand in einem flachem Winkel kurz unterhalb des Spiegels in die Fahrertür gesemmelt. Dabei wurde die Tür und...
  2. Tuerschloss Fahrertuer

    Tuerschloss Fahrertuer: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mir bereitet das Fahrertuerschloss Probleme. Wenn ich morgens den Wagen mit der...
  3. Suche Suche Fußstütze für Superb 3 in Kunststoff Schwarz

    Suche Fußstütze für Superb 3 in Kunststoff Schwarz: Suche hier eine serienmässige Fußstütze in Kunststoff Schwarz von einem Skoda Superb 3, die durch einen Umbau auf Edelstahl evtl. nicht mehr...
  4. Fahrertür verriegelt nicht.

    Fahrertür verriegelt nicht.: Hallo. Seit gestern habe ich das Problem, dass die Fahrertür sich nicht mehr verriegelt läßt. Egal ob per Funk oder Schhlüssel die LED blinkt als...
  5. Fensterheber bedienung ab Fahrertür

    Fensterheber bedienung ab Fahrertür: Ich habe seit heute das Problem dass sich die Fenster von der Fahrerseite zwar öffnen lassen, aber nicht mehr schliessen. An den jeweiligen Türen...