Kunststoff klappert zwischen Fahrertür und Kotflügel

Diskutiere Kunststoff klappert zwischen Fahrertür und Kotflügel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Octi hat seit kurzem die Angewohnheit, dass im Drehzahlbereich zwischen ca. 1600 und 2200 Umdrehungen die Kunststoffverkleidung...

  1. #1 Joker1976, 06.07.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo,

    mein Octi hat seit kurzem die Angewohnheit, dass im Drehzahlbereich zwischen ca. 1600 und 2200 Umdrehungen die Kunststoffverkleidung zwischen der Fahrertür und dem Kotflügel klappert. Dieses Klappern ist so laut, dass es sogar meine Mitfahrer deutlich wahrnehmen.

    Das Kunststoffteil sieht man, sobald man die Fahrertür öffnet und am Scharnier vorbei Richtung Kotflügel schaut.

    Kann mir jeman sagen, wie dieses Bauteil befestigt ist und wie man da ran kommt???

    Es wird extrem nervig!


    Bitte gebt mir Tipps zur Beseitigung dieses nervenaufreibenden Geräusches!!!!
     
Thema:

Kunststoff klappert zwischen Fahrertür und Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Kunststoff klappert zwischen Fahrertür und Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  2. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  3. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  4. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

    Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  5. Emblem seitlich am Kotflügel

    Emblem seitlich am Kotflügel: Hallo Freunde, da ich keinen Sportline und auch keinen L&K bestellt habe, mir aber diese dezenten Schriftzüge oder Logos an den Kotflügeln...