Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Diskutiere Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...

1. #1 JürgenBW, 23.07.2017
    JürgenBW

JürgenBW

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0d, 140 PS, Combi.
    Werkstatt/Händler:
    AH Wackenhut
    Kilometerstand:
    203.000
    wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das Geräusch gar nicht, aber mich stört es besonders auf langen Fahrten sehr.

2. #2 Toxicatpc, 24.07.2017
    Toxicatpc

Toxicatpc

Fahrzeug:
    Superb II FL, 2.0TDI 125KW
    Hallo die Abdeckung ist nur drauf geklippst, mit einem breiten flach Schraubendreher oder Plastikspatel, kannst du diese nach oben hin abhebeln.

3. #3 JürgenBW, 24.07.2017
    JürgenBW

JürgenBW

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0d, 140 PS, Combi.
    Werkstatt/Händler:
    AH Wackenhut
    Kilometerstand:
    203.000
    Danke! Hatte das schon vermutet. Spatel unten in der Griffmulde ansetzen, oder?

4. #4 Toxicatpc, 24.07.2017
    Toxicatpc

Toxicatpc

Fahrzeug:
    Superb II FL, 2.0TDI 125KW
    ja und von deiner Sitzposition auch da, sieht man ja die Trennstelle, einfach da überall an bisle hebeln, aber nur das bei dem Plastikteil nicht da wo Stoff dran ist.

Thema:

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Die Seite wird geladen...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ... - Ähnliche Themen

1. Fehlende Getriebe Kunststoff Schraube 1u 1.9tdi 110ps

Fehlende Getriebe Kunststoff Schraube 1u 1.9tdi 110ps: Hallo an alle, An meinem Octavia 1.9 tdi 110 ps bj 2000 fehlt plötzlich eine Kunststoff Abdeckung am Getriebe. Kann mir jemand sagen wie sich...
  2. Welcher Kunststoff im Innenraum?

Welcher Kunststoff im Innenraum?: Hallo allerseits, weiß vielleicht jemand sicher, welcher Kunststoff im Fabia 3 Innenraum verbaut wurde? Ich meine damit die harte Verkleidung,...
  3. Radkappe aus Kunststoff für Skoda 1000MB / S 100

Radkappe aus Kunststoff für Skoda 1000MB / S 100: Ich selbst habe einige dieser Teile mal auf einem Teilemarkt gefunden und fahre sie nun auf meinem Skoda 1203. Da ich keine Haltebolzen auf...
  4. Suche Suche Fußstütze für Superb 3 in Kunststoff Schwarz

Suche Fußstütze für Superb 3 in Kunststoff Schwarz: Suche hier eine serienmässige Fußstütze in Kunststoff Schwarz von einem Skoda Superb 3, die durch einen Umbau auf Edelstahl evtl. nicht mehr...
  5. Hausmittel für Kunststoff ?

Hausmittel für Kunststoff ?: Hallo Skodafreunde, heut war mal Putzen angesagt. Wie bekommt ihr den Kunststoff an der Einstiegsleiste sauber, durch mein Kind ist es schön mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden