Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Diskutiere Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...

JürgenBW

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
99
Zustimmungen
16
Ort
Nagold
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 2.0d, 140 PS, Combi.
Werkstatt/Händler
AH Wackenhut
Kilometerstand
203.000
wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das Geräusch gar nicht, aber mich stört es besonders auf langen Fahrten sehr.
 
Toxicatpc

Toxicatpc

Dabei seit
27.04.2016
Beiträge
549
Zustimmungen
82
Ort
Bleicherode
Fahrzeug
Superb II FL, 2.0TDI 125KW
Hallo die Abdeckung ist nur drauf geklippst, mit einem breiten flach Schraubendreher oder Plastikspatel, kannst du diese nach oben hin abhebeln.
 

JürgenBW

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
99
Zustimmungen
16
Ort
Nagold
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 2.0d, 140 PS, Combi.
Werkstatt/Händler
AH Wackenhut
Kilometerstand
203.000
Hallo die Abdeckung ist nur drauf geklippst, mit einem breiten flach Schraubendreher oder Plastikspatel, kannst du diese nach oben hin abhebeln.

Danke! Hatte das schon vermutet. Spatel unten in der Griffmulde ansetzen, oder?
 
Toxicatpc

Toxicatpc

Dabei seit
27.04.2016
Beiträge
549
Zustimmungen
82
Ort
Bleicherode
Fahrzeug
Superb II FL, 2.0TDI 125KW
ja und von deiner Sitzposition auch da, sieht man ja die Trennstelle, einfach da überall an bisle hebeln, aber nur das bei dem Plastikteil nicht da wo Stoff dran ist.
 
Thema:

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ... - Ähnliche Themen

Hochfrequentes Pfeifen / Piepen beim Fahren: Schönen guten Abend zusammen, ich bin jetzt seit knapp einem Monat ebenfalls stolzer Besitzer eines Octavia IV 1.5 TSI Handschalters mit paar...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Octavia 5E FL - Knarz/-Vibrationsgeräusche vorne rechts: Hallo zusammen, mein neuer Octavia FL 2.0 TDI 150PS hat nun 8500km runter und seit Längerem gibt es ein Knarz- bzw Vibrationsgeräusch vorne...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben