Kunstparker

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Tobi, 21.01.2004.

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiaracer, 21.01.2004
    fabiaracer

    fabiaracer Guest

    Sind ja immer saarlänische Nummerschilder? Warum nur?
    Kommt das etwa von den Franzosen?
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Scheint so, denn dort juckts wohl keinen, wie man parkt.
    Nur in Deutschland stellt man sich auf einem völlig leeren Parkplatz brav in die aufgezeichnete Markierung.
    :unschuldig:
     
  5. #4 Xelasim, 21.01.2004
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Gefällt mir, diese Seite! Hab mir gleich mal ein paar Kunstparker-Urkunden ins Auto gelegt, die kann ich hier in Mannheim zu Genüge verteilen.
    Allerdings muss ich auch ganz ehrlich zugeben, wenn ein Parkplatz so eng ist, dass ich mich nurnoch rausquetschen kann, parke ich auch auf 1,5 Parkplätzen (kommt nur gaaanz selten vor)
    Weil, so ne hübsche Delle kommt ein bisschen teuerer und viel hässlicher, als der dadurch "verlorene" Parkplatz...

    Gruß Simon
     
  6. #5 sMartin, 21.01.2004
    sMartin

    sMartin Guest

    Also ich finds super. Über diese Idioten, die zu faul oder zu doof zum parken sind und dann zwei Parkplätze belegen, kann ich mich auch stundenlang aufregen. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, so eine Webseite zu machen, aber humorlos wie ich sein kann wär es eher ein öffentlicher Pranger gewesen. So ist es natürlich viel witziger.

    Da ich öfter eine Digicam dabeihabe, kann der Betreiber eventuell einigen Einsendungen von mir entgegensehen! :-)
     
  7. #6 Superb02, 22.01.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Ich weiß jetz gar nicht, ob Euch das hier schon mal erzählt hab, aber zum Thema Kunstparker :

    ClubAuto vom Trachtenverein grün-weiß parkt auf einem öffentlichen Parkplatz direkt unter einem BEHINDERTEN-Parkschild... Ich habs ja schon immer gewußt...

    Schade, dass ich damals keine DigiCam dabeihatte, wäre vielleicht auch nett geworden :wow:
     
  8. Ivan

    Ivan Guest

    Die Fotos sind aber nicht immer aussagekraeftig. Mir passiert des oefteren, dass ein Parking fast voll ist und ich quetsche mein Auto in irgendeine freie Luecke - komme zwei Stunden spaeter und links rechts ist inzwischen frei (weil in nahehliegendem Buerohaus Arbeitschluss ist) und mein Auto steht da direkt mittig an der Linie. Kennt man die Situation vor zwei Stunden nicht - landet mein Foto auf dieser Internetseite und es ist nicht fair. Aber es macht immer Spass zu sehen, dass wir hier alle verantwortunsvolle und sichere Fahrer sind - die dummen sind immer die anderen... :nee:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Daniel

    Daniel Guest

    typisch deutsch denk ich mir da mal wieder, wenn der Parkplatz z.B. so gut wie leer ist stell ich mich nie auf die markierten Flächen ... was hab ich denn davon? Mein Ordnungsbedürfnis braucht das nicht ... da kanns auch gut mal sein das ich schräg oder quer reinfahre ... brauch ich schonmal das Lenkrad net so stark einschlagen und kann leicht rausfahren.
     
  11. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Gut Daniel, ich dachte ich wär der einzige anarchistisch veranlagte Parker...

    Nach mir die Sinnflut *fg* :heulnich:
     
Thema:

Kunstparker