Kunstoffglas der Instrumenten Anzeige zerkratzt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von altämter67, 30.06.2012.

1. #1 altämter67, 30.06.2012
    altämter67

altämter67

Hallo alle zusammen

Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Fabia II 1,6 Tdi 90 Ps gekauft echt geiles Gerät hätte ich vorher gewust das der Fabi so ein geiles Auto
    ist dann hätte ich mir schon vorhergekauft.
    Aber nun zu meinen Problem das Kunstoffglas der Instrumenten Anzeige hat ein paar krater die ströhren mich nicht dierekt aber wenn sie weg wären
    wär besser

kann mir jemand weiter helfen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.06.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Die gibt es als Ersatzteil.

4. #3 Timeagent, 30.06.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Hast du es schon mal mit einer einfachen Displaypolitur versucht? Gibt es ja zu Hauf fürs Handy. Kostet wenig und ist einen Versuch wert.Tiefe Kratzer gehen zwar nicht raus, aber probieren kann man es ja mal!!!

5. #4 altämter67, 30.06.2012
    altämter67

altämter67

Hallo das wollte ich schon mal probieren mit der politur

6. #5 Nebukadnezar, 30.06.2012
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Bei ~13€ für das Ersatzteil würd ich mir den Aufwand auf jeden Fall sparen...

7. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Ich hatte in meinem früheren Feli auch solche Kratzer und habe sie mit einer Displaypolitur gut rausbekommen. Allerdings ist eine gute Displaypolitur nicht allzu billig, Displex gibt es beispielsweise erst ab ca. 4€ die Tube inkl. Versand.

Wenn der Aufwand zum Wechseln der Scheibe gering ist und sie wirklich nur 13€ kostet würde ich auch gleich die neue Scheibe kaufen, es sei denn du hast noch 5 Handies bei denen du auch unbedingt das Display polieren wolltest. :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lrfan

lrfan

Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
  10. #8 Timeagent, 02.07.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Also hast du einfach eine feine Lackpolitur genommen. Das geht natürlich auch!! :thumbsup: :thumbsup:

Thema: Kunstoffglas der Instrumenten Anzeige zerkratzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. instrumentenanzeige zerkratzt

Die Seite wird geladen...

Kunstoffglas der Instrumenten Anzeige zerkratzt - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  4. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  5. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...