Kunsstoffteile Favorit

Diskutiere Kunsstoffteile Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz von der Favorit Front ... :-)) habt ihr Interesse an Kunststoffteilen vom Favorit, sprich Kofferraumklappe und Motorhaube ...??? Preise...

  1. #1 Occi4x4, 28.06.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    Hey Leutz von der Favorit Front ... :-))

    habt ihr Interesse an Kunststoffteilen vom Favorit, sprich Kofferraumklappe und Motorhaube ...??? Preise muss ich erfragen, ist eine Firma hier in Deutschland, der Preis ist aber OHNE Formkosten, das heisst, da die Formen für diese Teile erst noch gebaut werden, müsste man sonst dies mitbezahlen, ist hier aber so, das ab 3 Fahrzeugen KEINE Formkosten dazukommen ...2 Fahrzeuge sind schon daran interessiertund gelistet ... also los, wer will Kilos sparen ...???

    LG

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafreak, 28.06.2005
    skodafreak

    skodafreak Guest

    was fur sohne sachen habben die den und wie siest es aus?
     
  4. #3 Skishark, 28.06.2005
    Skishark

    Skishark

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.8 TSI DSG
    Also ich sag mal...hört sich nicht schlecht an!
    Dabei geht's mir aber weniger um Kilo-sparen...bei der Heckklappe zum beispiel wäre ja (im Verbund mit PC-Scheibe) die Korrosionsbeständigkeit das Interessante!
    Ist natürlich die Frage: Quanta Costa oder so...
     
  5. #4 Occi4x4, 28.06.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    Hi Leutz,

    also ich denke mal das diese Teile aussehen wie die Serienteile, sind ja für Rallyfahrzeuge geplant und die sollen sich ja von der Serie nicht unterscheiden, auch mit Kunststoffscheiben denkbar, muss ich mal nachfragen, werde morgen mal wenns neue Infos gibt dies hier reinsetzen ...

    Greeze

    Markus
     
  6. Pille

    Pille

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hi!
    Hätte auch Interesse an ner Heckklappe wenn du den Preis ausfindig machen könntest?
    Danke bis dann Stefan! :cool:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Büffel, 04.07.2005
    Büffel

    Büffel Guest

    Genau , wäre besser zu entscheiden , wenn Preise da wären.
     
  9. #7 Occi4x4, 07.07.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    So, hier kommen endlich die Preise, sorry das ihr solange warten musstet ...

    Also hab grad diese Email erhalten :

    ... Hallo Markus,

    also erstmal in GFK

    Motorhaube 230,-EUR (ca. 5kg)
    -mit geändertem Innenteil / Befestigung wie Serie
    -es müssen aber zusätzlich 2 Motorhaubenhalten vorne angebracht werden.

    Heckklappe 215,-EUR (ca.3kg)
    -Befestigung wie Serie

    -Scheiben wie Serie –Kunststoffscheiben kein Problem / ob im Gummi oder
    mit Nieten ( denke mal das die Kunststoffscheibe aber noch extra kostet !!!! )

    -ob der Scheibenwischermotor wieder eingebaut werden kann, ist noch zu
    prüfen

    Teile sind Lackierfertig und mit Materialgutachten !!!!

    Preise sind inkl. Mwst.

    Carbon ist auch lieferbar,Preis auf Anfrage

    Voraussichtlich ab Anfang September lieferbar

    Hab schon mal gelunst in der Community. Ist ja reges Interesse :-)

    Grüße aus Polyesterhausen Örni ....

    So, also nun ist es an euch ... die Hauben sind ursprünglich für den Rallysport konzipiert, deswegen auch die Haubenhalter für die Motorhaube, könnte mir aber vorstellen, das eine originale Befestigung der Haube sicherlich zu machen wäre, könnte man ja noch abklären ...

    Also ... warte auf euer Posting hier ... :-))

    Grüße

    Markus
     
Thema:

Kunsstoffteile Favorit

Die Seite wird geladen...

Kunsstoffteile Favorit - Ähnliche Themen

  1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

    Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Favorit MTX Kofferklappe

    Favorit MTX Kofferklappe: Hallo ich bin Besitzer eines Skoda Favorit MTX was fehlt ist die Kofferklappe ,wo kriegt man soetwas her ? weiter wer hat von euch noch so ein...
  3. Ersatzteile Favorit

    Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...
  4. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  5. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

    Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...