Kunsstoffteile Favorit

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Occi4x4, 28.06.2005.

1. #1 Occi4x4, 28.06.2005
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

Hey Leutz von der Favorit Front ... :-))

habt ihr Interesse an Kunststoffteilen vom Favorit, sprich Kofferraumklappe und Motorhaube ...??? Preise muss ich erfragen, ist eine Firma hier in Deutschland, der Preis ist aber OHNE Formkosten, das heisst, da die Formen für diese Teile erst noch gebaut werden, müsste man sonst dies mitbezahlen, ist hier aber so, das ab 3 Fahrzeugen KEINE Formkosten dazukommen ...2 Fahrzeuge sind schon daran interessiertund gelistet ... also los, wer will Kilos sparen ...???

LG

Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafreak, 28.06.2005
    skodafreak

skodafreak Guest

was fur sohne sachen habben die den und wie siest es aus?

4. #3 Skishark, 28.06.2005
    Skishark

Skishark

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.8 TSI DSG
    Also ich sag mal...hört sich nicht schlecht an!
    Dabei geht's mir aber weniger um Kilo-sparen...bei der Heckklappe zum beispiel wäre ja (im Verbund mit PC-Scheibe) die Korrosionsbeständigkeit das Interessante!
    Ist natürlich die Frage: Quanta Costa oder so...

5. #4 Occi4x4, 28.06.2005
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

Hi Leutz,

also ich denke mal das diese Teile aussehen wie die Serienteile, sind ja für Rallyfahrzeuge geplant und die sollen sich ja von der Serie nicht unterscheiden, auch mit Kunststoffscheiben denkbar, muss ich mal nachfragen, werde morgen mal wenns neue Infos gibt dies hier reinsetzen ...

Greeze

Markus

6. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hi!
    Hätte auch Interesse an ner Heckklappe wenn du den Preis ausfindig machen könntest?
    Danke bis dann Stefan! :cool:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Büffel, 04.07.2005
    Büffel

Büffel Guest

Genau , wäre besser zu entscheiden , wenn Preise da wären.

9. #7 Occi4x4, 07.07.2005
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

So, hier kommen endlich die Preise, sorry das ihr solange warten musstet ...

Also hab grad diese Email erhalten :

... Hallo Markus,

also erstmal in GFK

Motorhaube 230,-EUR (ca. 5kg)
    -mit geändertem Innenteil / Befestigung wie Serie
    -es müssen aber zusätzlich 2 Motorhaubenhalten vorne angebracht werden.

Heckklappe 215,-EUR (ca.3kg)
    -Befestigung wie Serie

-Scheiben wie Serie –Kunststoffscheiben kein Problem / ob im Gummi oder
    mit Nieten ( denke mal das die Kunststoffscheibe aber noch extra kostet !!!! )

-ob der Scheibenwischermotor wieder eingebaut werden kann, ist noch zu
    prüfen

Teile sind Lackierfertig und mit Materialgutachten !!!!

Preise sind inkl. Mwst.

Carbon ist auch lieferbar,Preis auf Anfrage

Voraussichtlich ab Anfang September lieferbar

Hab schon mal gelunst in der Community. Ist ja reges Interesse :-)

Grüße aus Polyesterhausen Örni ....

So, also nun ist es an euch ... die Hauben sind ursprünglich für den Rallysport konzipiert, deswegen auch die Haubenhalter für die Motorhaube, könnte mir aber vorstellen, das eine originale Befestigung der Haube sicherlich zu machen wäre, könnte man ja noch abklären ...

Also ... warte auf euer Posting hier ... :-))

Grüße

Markus

Thema:

Kunsstoffteile Favorit

Die Seite wird geladen...

Kunsstoffteile Favorit - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  3. Privatverkauf Favorit-getriebe

Favorit-getriebe: 2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken wasserpumpe neu 10 euro heckwischermotor 10 euro steuerkette/zahnrad neu...
  4. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...