Kundenzufriedenheitsbefragung

Diskutiere Kundenzufriedenheitsbefragung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eigentlich nicht ... aber: wenn Du beim Händler ein Neufahrzeug kaufst, stattet er - je nach Vereinbarung - Dein Fahrzeug mit gew. Dingen aus...
  • Kundenzufriedenheitsbefragung Beitrag #21
bjmawe

bjmawe

Fahrzeug
Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats DSG (250PS), Seat Ibiza FR 1.5 TSI Black Edition beats DSG (150 PS), Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
zeitgeist schrieb:
Muss ich dann beim nächsten Bremsscheibenwechsel auch mit chinesischen Bremsscheiben rechnen?
(rethorische Frage) :whistling:

Eigentlich nicht ... aber: wenn Du beim Händler ein Neufahrzeug kaufst, stattet er - je nach Vereinbarung - Dein Fahrzeug mit gew. Dingen aus (Fußmatten, Warndreick, Verbandkasten, usw.). Hierbei gibt es untersch. Qualitäten; diese sind sämtlich über ETKA bestell- und orderbar.
Für den Fabia bzw. den in Sachen Fußmatten baugleichen Roomster gibt es drei untersch. Fußmatten in untersch. Qualitäten. EInfachere, höherwertige und höherwertige mit Schriftzug (Fabia bzw. Roomster).
Preislich liegen diese zwischen 22 - 46 Euro; so dass Du vllt. verstehen kannst, warum Dir Dein Freundlicher erst einmal die billigeren bei Übergabe des Fahrzeuges mitverkaufte ... .

LG
bjmawe

• Kundenzufriedenheitsbefragung Beitrag #22
FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Also wir hatten bei unserem Neuwagen Oci auch die Billigfußmatten gleich von Anfang an drin.
Die war beim Fahrer nach einem halben Jahr durch und die nächsten beiden (Garantiefälle) auch wieder jeweils nach einem halben Jahr.
Danach haben wir dann Originale im AH geholt, die haben noch eine Gewebebindung im Gummi, diese hält bis jetzt.

• Kundenzufriedenheitsbefragung Beitrag #23
zeitgeist

zeitgeist

Fahrzeug
1,4l Roomster COMFORT Plus Ed. - Oceanblue
Kilometerstand
15
aber: wenn Du beim Händler ein Neufahrzeug kaufst, stattet er - je nach
Vereinbarung - Dein Fahrzeug mit gew. Dingen aus (Fußmatten,
Warndreick, Verbandkasten, usw.)
die zahlst du im Kaufpreis des Fahrzeuges mit :thumbsup:
:whistling: oder er unterbietet - wie bei mir - 5 andere Autohäuser beim Verkaufspreis für das Fahrzeug erheblich - diesen höheren Preisvorteil nach hartem verhandeln nehme ich lieber als Fußmatten :rolleyes:
so dass Du vllt. verstehen kannst, warum Dir Dein Freundlicher erst
einmal die billigeren bei Übergabe des Fahrzeuges mitverkaufte ... .
es gab gar keine bei der Übergabe - lies nach, und nein ich verstehe sowas nicht, da ich in früher Jugend selbst eine Lehre in einem Daimler AH gemacht hatte
SAD wird es sicher interessieren, daß mir für meinen Neuwagen keine Originalfussmatten angeboten oder empfohlen wurden
ich denke mal bei den NoName Fussmatten ist die Gewinnmarge deutlich höher, anders kann ich mir das nicht erklären

• Kundenzufriedenheitsbefragung Beitrag #24

Dressel

Die letzte Inspektion/ Wartung wurde kurzfristig vereinbart und bei einem km-Stand von 66000 km
am gleichen Tag ausgeführt. Es gab keine Mängel und Beanstandungen und ich war sehr zufrieden!

• Kundenzufriedenheitsbefragung Beitrag #25

Lerch

Ich hatte mein Auto am 10.02.2023 bei Ihnen zu Tüv und AU.
Der Service war prima, ich bin sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen,
Horst Lerch

Thema:

Kundenzufriedenheitsbefragung - Ähnliche Themen

Kundenzufriedenheitsbefragung: Hallo Allerseits, zu dem was mir letzten Freitag wiederfahren ist würde ich gern Eure Meinung hören, um anschließend über mein weiteres Vorgehen...
Soundsystem entscheppert und aufgewertet: Hallo, hab den Superb Combi ja noch nicht so lange (2 Wochen), aber meinen Unmut über den recht bescheidenen Klang des Soundsystems (ab und zu...

Sucheingaben

kundenzufriedenheit.skoda-auto.de

,

skoda befragung

,

kundenzufriedenheit.skoda-auto.de fragebogen

,
, skoda yeti kundenzufriedenheitsbefragung, skoda kundenbefragung, skoda rapid kundenzufriedenheit, skoda auto.de kundenzufriedenheit, kundenbefragung automobilbranche, Befragung Skoda abmelden, kundenzufriedenheit skoda auto de, skoda kundenzufriedenheitsumfrage, kundenzufriedenheit.skoda.de, , Skoda Fragebogen, kundenzufridenheitsbefragung, skoda onlinebefraguns plattform, zufriedenheitsbefragung nach Werkstattbesuch, kundenzufriedenheitsbefragung autohaus, ich würde gene eine kundenzufriedenheitsbefrasgung durchführen, Kundenbefragung nach Werkstattaufenthalt, skoda onlinebefragung, skoda kundenbefragung zugangscode erhalten, skoda Umfrage, ambition fragebogen
Oben