Kundenzufriedenheit

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Octi RS, 02.12.2006.

  1. #1 Octi RS, 02.12.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    In der neuen ADAC-Motorwelt gibt es ein Ranking über Kundenzufriedenheit. Da rangiert SKODA an 12. Stelle hinter 6 Japanern, BMW, Jaguar, Volvo und Saab, dazwischen noch Porsche auf PLatz 6. Klingt nicht besonders gut, aber ist euch dabei aufgefallen im VW-Konzern ist SKODA Spitze :respekt: noch vor Audi und Mutter VW. Dabei wurden nach einer Umfrage von Kunden die Zufriedenheit des Fahrzeugs selbst und der Werkstatt Noten vergeben von 1-5. Der 1. Subaru hat den Notendurchschnitt von 1,19, SKODA noch 1,53. Kann nur bestätigen, daß ich mit der Marke SKODA sehr zufrieden bin. :hoch:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Speziell bei Deinem Autohaus ist die Kundenzufriedenheit echt hoch. Habe mich dort immer wohlgefühlt . Wenn ich in Deutschland wohnen würde, würde ich meinen nächsten Skoda wieder dort erstehen.
     
  4. #3 Bergbauer, 04.12.2006
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    wichtig ist es bei den Umfragen zu schauen welche Kriterien genau erfasst worden ist.
    V.a. auch in welchem Zeitraum. Wer dann die Studie bezahlt hat ist dann noch die andere Frage....
    Das mit Subaru kann ich nur bestätigen. Die Autos sind dermassen unkompliziert und in den Werkstätten wird sehr gute Arbeit gemacht.
    V.a. mit der Umrüstung auf LPG ( ohne das Gehühnere wie üblich ) hat Subaru echt was tolles hingelegt.

    Grüsse

    Bergbauer
     
  5. #4 Octi RS, 05.12.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Deshalb hab ich mir nach dem Octi RS I nun nach 3 Jahren den Octi RS II dort geholt. Meine Tochter erstand hier auch ihren Fabia. Bisher sind wir mit dem Service und der Kudenbetreuung sehr :hoch: zufrieden.
     
  6. #5 thomas29braunschweig, 06.12.2006
    thomas29braunschweig

    thomas29braunschweig

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    :verliebt:
     
  7. #6 pietsprock, 06.12.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    ich bin sowohl mit meinem fabia als auch mit dem service meines autohauses 100 prozentig zufrieden...

    der fabia bleibt mir auf jeden fall erhalten, auch wenn es wahrscheinlich bald einen neuen erstwagen geben wird, der nicht aus dem hause skoda kommt...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kundenzufriedenheit

Die Seite wird geladen...

Kundenzufriedenheit - Ähnliche Themen

  1. 5-Minuten-Umfrage: Kundenzufriedenheit in der Automobilindustrie

    5-Minuten-Umfrage: Kundenzufriedenheit in der Automobilindustrie: Hallo ihr lieben Auto-Fans, aktuell schreibe ich meine Masterarbeit an der Uni Mainz und führe dazu eine wissenschaftliche Studie zum Thema...
  2. Top -Kundenzufriedenheit- Sieg beim ADAC Kundenbarometer

    Top -Kundenzufriedenheit- Sieg beim ADAC Kundenbarometer: ---------- Das ADAC Kundenbarometer 2015 kürt den Superb zum Modell mit den zufriedensten Besitzern in der 'Oberen Mittelklasse'. SKODA Fabia,...
  3. Kundenbefragung bei Neuwagenkauf.

    Kundenbefragung bei Neuwagenkauf.: Hallo an alle. Heute vor einem Jahr habe ich meinen Octavia neu zugelassen und bin nun also ein ganzes Jahr unterwegs. Vom vorhergehenden Wagen...
  4. Kundenzufriedenheit der Autohersteller

    Kundenzufriedenheit der Autohersteller: Im Ranking der Kundenzufriedenheit ist Skoda im Vergleich zu letztem Jahr von Platz 8 auf 11 gefallen. Worann das wohl liegt? Vielleicht wegen der...
  5. ADAC-Umfrage zur Kundenzufriedenheit - Skoda beste Marke im VW-Konzern

    ADAC-Umfrage zur Kundenzufriedenheit - Skoda beste Marke im VW-Konzern: Wie jedes Jahr hat der ADAC seine große Umfrage zur Zufriedenheit der Autobesitzer in Bezug auf Fahrzeug und Werkstatt gemacht. Dabei landet Skoda...