Kundenservice bei Skoda

Diskutiere Kundenservice bei Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich katastophale Erfahrungen mit dem Kundenservice (sowohl bei meinem "freundlichen" als auch bei der Deutschland-Zentrale) gemacht...

1. #1 vater_abraham, 06.08.2003
    vater_abraham

vater_abraham Guest

Hallo,

da ich katastophale Erfahrungen mit dem Kundenservice (sowohl bei meinem "freundlichen" als auch bei der Deutschland-Zentrale) gemacht habe, wollte ich ganz gerne mal von euch erfahren, ob Probleme immer schnell und zuverlässig aus dem Weg geräumt worden sind....

Viele Grüße

v_a

2. Daniel

Daniel Guest

Keine Probleme bei meinem Händler ... ist nicht umsonst der beste in Bayern und der 2. beste in Deutschland :-) kann nicht mit schlechtem Beispiel dienen *g*

3. #3 a3kornblume, 25.08.2003
    a3kornblume

a3kornblume Guest

Hallo.

Es gibt schon ein Thema "Skoda - Kunde ist König". Lies mal da nach, da geht es um Erfahrungen mit verschiedenen Händlern.

Gruß
    a3kornblume

@vater_abraham: Komisch, jetzt hab` ich irgendwie das Lied der Schlümpfe im Kopf .. :D

Thema:

Kundenservice bei Skoda

Die Seite wird geladen...

Kundenservice bei Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]