Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF

Diskutiere Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen ! Ich hätte auch mal wieder eine Frage für euch. Bei mir steht der Kundendienst an, jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich da zu...

  1. #1 Columbo70, 15.03.2010
    Columbo70

    Columbo70

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI + DPF
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zander
    Kilometerstand:
    50000
    Guten Morgen !
    Ich hätte auch mal wieder eine Frage für euch.
    Bei mir steht der Kundendienst an, jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich da zu einer freien Werkstatt auch fahren kann.
    Ich arbeite in de Firma wo Autoteile verkauft werden, und bei der freien Werkstatt kann ich diese benötigten Teile mitbringen.
    Ein Ölwechsel mit Ölfilter und Luftfilter kostet dort 74 Euro ist das teuer ?
    Oder muß ich zwecks Kundendienst zu Skoda fahren ?

    Bin auf eure Antworten gespannt.

    MfG
    Columbo
     
  2. #2 tschack, 15.03.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Den Preis kannst du hier gut vergleichen: [umfrage] Kostenvergleich der Roomster-Inspektionen
     
Thema:

Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF

Die Seite wird geladen...

Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...