Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF

Diskutiere Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen ! Ich hätte auch mal wieder eine Frage für euch. Bei mir steht der Kundendienst an, jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich da zu...

  1. #1 Columbo70, 15.03.2010
    Columbo70

    Columbo70

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI + DPF
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zander
    Kilometerstand:
    50000
    Guten Morgen !
    Ich hätte auch mal wieder eine Frage für euch.
    Bei mir steht der Kundendienst an, jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich da zu einer freien Werkstatt auch fahren kann.
    Ich arbeite in de Firma wo Autoteile verkauft werden, und bei der freien Werkstatt kann ich diese benötigten Teile mitbringen.
    Ein Ölwechsel mit Ölfilter und Luftfilter kostet dort 74 Euro ist das teuer ?
    Oder muß ich zwecks Kundendienst zu Skoda fahren ?

    Bin auf eure Antworten gespannt.

    MfG
    Columbo
     
  2. #2 tschack, 15.03.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Den Preis kannst du hier gut vergleichen: [umfrage] Kostenvergleich der Roomster-Inspektionen
     
Thema:

Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF

Die Seite wird geladen...

Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...