Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Columbo70, 15.03.2010.

  1. #1 Columbo70, 15.03.2010
    Columbo70

    Columbo70

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI + DPF
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zander
    Kilometerstand:
    50000
    Guten Morgen !
    Ich hätte auch mal wieder eine Frage für euch.
    Bei mir steht der Kundendienst an, jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich da zu einer freien Werkstatt auch fahren kann.
    Ich arbeite in de Firma wo Autoteile verkauft werden, und bei der freien Werkstatt kann ich diese benötigten Teile mitbringen.
    Ein Ölwechsel mit Ölfilter und Luftfilter kostet dort 74 Euro ist das teuer ?
    Oder muß ich zwecks Kundendienst zu Skoda fahren ?

    Bin auf eure Antworten gespannt.

    MfG
    Columbo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 15.03.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Den Preis kannst du hier gut vergleichen: [umfrage] Kostenvergleich der Roomster-Inspektionen
     
Thema:

Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF

Die Seite wird geladen...

Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...