Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF

Diskutiere Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen ! Ich hätte auch mal wieder eine Frage für euch. Bei mir steht der Kundendienst an, jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich da zu...

  1. #1 Columbo70, 15.03.2010
    Columbo70

    Columbo70

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI + DPF
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zander
    Kilometerstand:
    50000
    Guten Morgen !
    Ich hätte auch mal wieder eine Frage für euch.
    Bei mir steht der Kundendienst an, jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich da zu einer freien Werkstatt auch fahren kann.
    Ich arbeite in de Firma wo Autoteile verkauft werden, und bei der freien Werkstatt kann ich diese benötigten Teile mitbringen.
    Ein Ölwechsel mit Ölfilter und Luftfilter kostet dort 74 Euro ist das teuer ?
    Oder muß ich zwecks Kundendienst zu Skoda fahren ?

    Bin auf eure Antworten gespannt.

    MfG
    Columbo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 15.03.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Den Preis kannst du hier gut vergleichen: [umfrage] Kostenvergleich der Roomster-Inspektionen
     
Thema:

Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF

Die Seite wird geladen...

Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF - Ähnliche Themen

  1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...