Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF

Diskutiere Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen ! Ich hätte auch mal wieder eine Frage für euch. Bei mir steht der Kundendienst an, jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich da zu...

  1. #1 Columbo70, 15.03.2010
    Columbo70

    Columbo70

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI + DPF
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zander
    Kilometerstand:
    50000
    Guten Morgen !
    Ich hätte auch mal wieder eine Frage für euch.
    Bei mir steht der Kundendienst an, jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich da zu einer freien Werkstatt auch fahren kann.
    Ich arbeite in de Firma wo Autoteile verkauft werden, und bei der freien Werkstatt kann ich diese benötigten Teile mitbringen.
    Ein Ölwechsel mit Ölfilter und Luftfilter kostet dort 74 Euro ist das teuer ?
    Oder muß ich zwecks Kundendienst zu Skoda fahren ?

    Bin auf eure Antworten gespannt.

    MfG
    Columbo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 15.03.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.283
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Den Preis kannst du hier gut vergleichen: [umfrage] Kostenvergleich der Roomster-Inspektionen
     
Thema:

Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF

Die Seite wird geladen...

Kundendienst beim Roomster 1.9 TDI DPF - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...