Kunden-Rallyeauto

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von supaufo, 16.05.2007.

1. #1 supaufo, 16.05.2007
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Auto Motor Sport

Brisk RS 01 WRC

Letzter Satz lautet:
    Der tschechische Hersteller [Skoda] ist mangels Erfolg aber erst Ende 2005 aus der WM ausgestiegen und konzentriert sich nun auf die Entwicklung eines Kunden-Rallyeautos auf Basis des neuen Fabia.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 16.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na das hört sich doch gut an für den neuen FabiaRS. Sieht schon nicht schlecht aus Auto vorallem die Leistung 2,9 Sekunden den Sprint von null auf 100 km/h schaffen. :respekt:

Mfg Fabia12

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hat ja mit nem vielleicht gebauten RS II nichts zu tun. Hat den gleichen Motor wie der alte WRC. Hohes Drehmoment und das Getriebe voll auf Beschleunigung und Durchzug ausgelegt, deshalb auch die geringe vmax.

Thema:

Kunden-Rallyeauto

Die Seite wird geladen...

Kunden-Rallyeauto - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Škoda Fabia S2000 Rallyeauto 1:18

Škoda Fabia S2000 Rallyeauto 1:18: Ich möchte mich wegen Neuanschaffung von meinem Škoda Fabia S2000 Showcar trennen. Es ist Originalverpackt und unbespielt und stand nur in der...
  2. Miserabler Umgang mit Kunden im Rahmen von Garantie- bzw. Gewährleistung

Miserabler Umgang mit Kunden im Rahmen von Garantie- bzw. Gewährleistung: Hallo zusammen, ich möchte auf diesem Weg mach meinen Frust loswerden was die Abwicklung der Garantie bzw. Gewährleistung angeht. Ich finde es...
  3. die Sache mit der Lackmacke oder anders: SERVICEWÜSTE Skoda... oder anders: den Kunden stehen lassen

die Sache mit der Lackmacke oder anders: SERVICEWÜSTE Skoda... oder anders: den Kunden stehen lassen: Hallo, habe ein entsprechend großes Problem- Es liegt sehr nah an diesem hier: Rost an der Gummikante... Garantie? Nur das ihr seht, das mein...
  4. Fehlerspeicher / Ausdruck an Kunden?

Fehlerspeicher / Ausdruck an Kunden?: Hatte meinen kleinen Diesel mit 60.000 beim :) , und außer Ölwechsel (LL) Wechsel Ölfilter Wechsel Kraftstofffilter Wechsel Luftfilter Wechsel...
  5. Neuwertiges Nokia C5-00 für T-Mobile Kunden

Neuwertiges Nokia C5-00 für T-Mobile Kunden: Hallo zusammen, Ich habe das Handy durch eine Vertragsverlängerung erhalten. Es wurde von mir maximal 12 Stunden benutzt und ist daher als...