Kumho Ecsta MX KU 15 Erfahrungen?

Diskutiere Kumho Ecsta MX KU 15 Erfahrungen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe vor mir demnächst einen sportreifen zuzulegen, da semislicks recht teuer sind und angeblich <3000km halten ist dies erstmal...

1. Naiko

Naiko Guest

Hallo Leute,
    habe vor mir demnächst einen sportreifen zuzulegen, da semislicks recht teuer sind und angeblich <3000km halten ist dies erstmal gestorben. Der Kumho Ecsta MX KU 15 wäre angeblich ne gute alternative hat jemand erfahrungen mit dem reifen bisher gemacht in bezug auf verschleiß, fahrstabilität etc? Wäre dankbar für infos.
    Gruß Naiko

Quelle: www.semislick.com

PS: Bitte keine Internettests die taugen nix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kumho Ecsta MX KU 15 Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Kumho Ecsta MX KU 15 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  3. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...
  4. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  5. Erfahrung mit meinauto.de

Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...