Kulanzantrag stellen

Diskutiere Kulanzantrag stellen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.Wohin muss ich einen Kulanzantrag schicken? Gibt es da einen Vordruck? Per Mail oder Brief.Danke für die Antworten.Gruss Micha.

1. #1 pottler3001, 30.10.2013
    pottler3001

pottler3001

Hallo.Wohin muss ich einen Kulanzantrag schicken? Gibt es da einen Vordruck? Per Mail oder Brief.Danke für die Antworten.Gruss Micha.

2. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Im Normalfall übernimmt das dein :) für dich. Der muss ja schließlich auch seine Stellungnahme dazu abgeben.

3. #3 pottler3001, 30.10.2013
    pottler3001

pottler3001

Haben die ja.Hatte einen Motortschaden wegen Steuerkette.Yeti ist 3 Jahre und 3 Monate alt.15.000 km gelaufen.Kulanz 90 % Arbeitslohn und 60% Material .1100 Euro bleiben für mich.Das erscheint mir zu wenig.Deswegen will ich privat versuchen mehr herauszuholen.

4. andi62

andi62

Ein nachvollziehbares Ansinnen.

Die Bitte nach einer höheren Kulanz sollte per Brief und in kurzer, prägnanter Form erfolgen. Wichtig sind dabei Hinweise auf die sehr geringe Laufleistung und das Einhalten der Serviceintervalle beim Skoda-Vertragspartner. Falls letzteres nicht gegeben sein sollte, dürfte es mit einer höheren Kulanz schwierig werden. Ansonsten in jedem Fall den Versuch unternehmen.

Viel Erfolg.

Thema: Kulanzantrag stellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Kulanzantrag

,
  2. skoda kulanzantrag adresse

,
  3. kulanzantrag skoda

,
  4. skoda kulanzantrag stellen ,
  5. skoda deutschland kulanzantrag,
  6. vw kulanzstelle,
  7. kulanzantrag skoda octavia,
  8. kulanzanfrage skoda,
  9. skoda kulanz kupplung,
  10. skoda kulanzantrag abgasskandal,
  11. Wann kann man bei skoda einen kulanzantrag stellen?,
  12. skoda kulanzantrag vordruck,
  13. wie stelle ich einen kulanzantrag skoda fabia,
  14. VW Kulanzantrag Adresse,
  15. kulanzantrag,
  16. kulanzantrag bei skoda stellen,
  17. skoda fabia Kulanzantrag stellen,
  18. kulanzantrag skoda yeti,
  19. Kulanzantrag stellen,
  20. kulanz skoda.deutschland,
  21. kulanzanfrage stellen skoada,
  22. kulanzantrag skoda welche abteilung,
  23. kulanz bei skoda yeti,
  24. kulanzantrag für skoda oktavia,
  25. audi kulanzantrag
Die Seite wird geladen...

Kulanzantrag stellen - Ähnliche Themen

1. Handbremse nach stellen.

Handbremse nach stellen.: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 1z5 Bj 2010. Vor zwei Wochen habe ich hinten meine Bremsbeläge gewechselt. Nun habe ich aber festegestellt...
  2. Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen

Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen: Hallochen, mein Superb ist EZ 08/2015 und hat jetzt 38.000 km runter. Leider ist in letzter Zeit immer von verschiedenen Stellen (Armaturenbrett,...
  3. Ich stelle mich mal vor

Ich stelle mich mal vor: Hallo, ich bin Mario aus Kiel. Ich bin seit einigen Monaten stiller Leser dieses Forums. Im März habe ich einen Skoda Fabia Combi 110 ps...
  4. Dann stelle ich mich auch mal vor...

Dann stelle ich mich auch mal vor...: Hallihallo! Mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Essen. Seit neuestem bin ich stolzer besitzer eines O3's 1.6 TDI. Ich zeige...
  5. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...