Kulanz Rost

Diskutiere Kulanz Rost im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab letzte Woche bei meinem RS Rost an der Heckklappe im Bereich der Kennzeichenbeleuchtung festgestellt. Baujahr 2010. Hab ihn jetzt zum...

tim_rs2010

Dabei seit
13.02.2018
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo hab letzte Woche bei meinem RS Rost an der Heckklappe im Bereich der Kennzeichenbeleuchtung festgestellt. Baujahr 2010. Hab ihn jetzt zum Vertragspartner gebracht, der meinte man könnte es mit einer Lackbeanstandung probieren. Fahrzeug war immer bei Skoda Vertragspartner zum Service(alles im SH belegbar). Hat jemand Erfahrungen mit so einer Lackbeanstandung? Wie sind die Erfolgschancen bei sowad? mfg
 
#
schau mal hier: Kulanz Rost. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
criz

criz

Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
646
Zustimmungen
265
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Fahrzeug
Octavia 1Z FL RS Combi / Rapid Spaceback
Heckklappe ist bekannt und wird wohl häufig gewechselt... dürfte für dich also recht gut aussehen :thumbup:
 
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
7.498
Zustimmungen
2.423
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Ja sollte machbar sein. Mein Schwager hat bei seinem 2009er O2 mittlerweile die 3. Heckklappe drin...

Mit freundlichen Grüßen
 
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.331
Zustimmungen
734
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS VW Caddy Maxi
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
128900
Na das sind ja rosige aussichten,wie sieht es bei so etwas aus wenn man Durchsichten selber macht,bzw der Vorbesitzer nicht in einer Vertragswerkstatt war?
 
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
7.498
Zustimmungen
2.423
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Dann hast du Pech... meistens zumindest...

Der O2 von meinen Ellis bekommt jetzt auch die 2. Heckklappe wegen Rost an der Stelle... der ist EZ 10/2012...


Mit freundlichen Grüßen
 
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Bitte mal im O2 Bereich die Suche benutzen, z.b. nach "Rost an dern Kennzeichenbeleuchtung".
Da gibt es schon Seitenweise Diskussionen und Infos dazu. Hilft doch keinem wenn alles nochmal geschrieben werden muss.

Gerade ab Post #5 geht das in eine Richtung über das wirklich schon alles gesagt wurde.
 
Thema:

Kulanz Rost

Kulanz Rost - Ähnliche Themen

DPF und Öldruck Probleme: Hallo, ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden und brauche dringend einen rat. Vorweg: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi II 1z5 Baujahr...
Rost an der Heckklappe / Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich hab mir vor einem Jahr einen Rapid Spaceback Bj. 2014 gebraucht gekauft und bisher ist es mir auch nicht aufgefallen, aber letzte...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
extrem heiße Bremsen hinten: Moin, ich hab ein nerviges Bremsen Problem bei meinem Octavia RS 1Z5 TDI 2.0 DSG Bj. 10/2010 - KM Stand=113500km . Ich habe das Bosch Bremssystem...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...

Sucheingaben

octavia 3 rost

,

skoda octavia 3 rost

,

skoda kulanz rost

,
octavia 5e rost kulanz
, skoda octavia rs 5e rost, skoda superb 2 rost kotflügel, skoda Octavia Rost tür, skoda octavia 5e rost heckklappe, skoda rapid rost lenkstange, rostet ein skoda schnell
Oben