Kugellager für Kühlerlüfter

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von JörgW., 21.04.2014.

  1. #1 JörgW., 21.04.2014
    JörgW.

    JörgW.

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir bitte jemand die Kugellagergrößen nennen für die Welle vom Kühlerlüfter vom 1000 MB?

    Habe meine ausgebaut . Leider ist nichts mehr darauf zu erkennen. vielen Dank Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodasüd, 21.04.2014
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Es sind Standardlager nr.6202
     
  4. #3 JörgW., 21.04.2014
    JörgW.

    JörgW.

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort
     
  5. #4 skopart, 24.04.2014
    skopart

    skopart

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Es sind C3-Lager.
     
  6. #5 spyro12, 24.04.2014
    spyro12

    spyro12

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4MPI 68PS
    Werkstatt/Händler:
    Ich ;)
    Kilometerstand:
    158700
    Wieso sollten die Kugellager für einen Lüfter eine erhöhte Lagerluft haben?!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
  7. #6 Der beige MB, 24.04.2014
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Weil sie ziemlich warm werden und fettgeschmiert sind....

    Grüße,
    Micha.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kugellager für Kühlerlüfter

Die Seite wird geladen...

Kugellager für Kühlerlüfter - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Kühlerlüfter läuft oft

    Kühlerlüfter läuft oft: Hallo, Bei meinem S3 läuft nun vermehrt der Kühlerlüfter an und auch nach abstellen des Wagens noch lange weiter. Heute sind es 26C...
  3. Rapid Kühlerlüfter läuft ungewöhnlich oft

    Rapid Kühlerlüfter läuft ungewöhnlich oft: Hallo zusammen, heute ist es bei meinem SB 1,4 TDi mal wieder gewesen, das nach 400m der Kühlerlüfter ansprang. Temperatur 12°C. Auto war noch...
  4. Kühlerlüfter dreht nicht - Rauch aus dem Kühler

    Kühlerlüfter dreht nicht - Rauch aus dem Kühler: Auto - Skoda Felicia II 1.3b 1998. 43kw Vergaser Wenn ich den Wagen warmfahre, dann stoppe ich ihn (der Motor bleibt an), öffne die Motorhaube -...
  5. Malendes Geräusch Kühlerlüfter

    Malendes Geräusch Kühlerlüfter: Hat jemand einen Tipp? Seit einigen Tagen macht der Kühlerlüfter meines S 100 diese eigenartigen Geräusche. Ich denke mal es wird ein Lagerschaden...