Privatverkauf Kufatec Sound Booster Pro/Active Sound für Skoda Kodiaq RS NS7

Diskutiere Kufatec Sound Booster Pro/Active Sound für Skoda Kodiaq RS NS7 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zu verkaufen: Produktinformationen "Sound Booster Pro Active Sound für Skoda Kodiaq RS" Der KUFATEC Sound Booster Intensify Boost wertet den...

1. #1 freeeey, 14.01.2021
    freeeey

freeeey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportsline 280PS
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Davos
    Kilometerstand:
    30
    Zu verkaufen:

Produktinformationen "Sound Booster Pro Active Sound für Skoda Kodiaq RS"
    • Der KUFATEC Sound Booster Intensify Boost wertet den Klang Ihres Skoda Kodiaq RS ab Werk Active Sound Geräuscherzeugers deutlich auf
    • Ein kräftiger V6-/V8-Sound auf Knopfdruck (je nach Konfiguration)
    • Sie können selbst zwischen 6 Klangprofilen wählen oder das System ausschalten
    • Profil 1 bietet einen sehr dezenten Sound für lärmempfindliche Gebiete
    • Plug & Play Installation

Steuerung und Profileinstellungen:

• Klangprofilwahl wahlweise mit:
      • serienmäßigen Taster
      • optionale Funkfernbedienung
      • über fahrzeugintegrierte Tasten z. B. Tempomat
      • mit der Smartphone-App „KUFATEC Link”
    • den Taster empfehlen wir im Frontbereich (z. B. Handschuhfach) zu installieren; dieser muss aber nicht zwingend verbaut werden
    • Anpassung der Profile, Kennfelder und des Sounds über die frei verfügbare Software oder über die kostenlose App „KUFATEC Link”
    • Ob das Modul aktiv oder passiv agieren soll, entscheiden Sie über das Drive Select Menü
    • „Power-Start” - Beim Anlassen des Motors heult die Abgassanlage kurz auf (Diese Funktion kann über das Drive Select im MMI, die Software oder die App ein- bzw. ausgeschaltet)

Passend für:

• Skoda Kodiaq RS NS7 mit Außensound PR-Nr.: GM3

Funktionen der „KUFATEC Link” Smartphone APP:

• Allgemeine Diagnose mit CAN-Paketzähler
    • Pinschutz
    • Inkognito-Modus (Das Modul ist vollständig unsichtbar nach der eingestellten Zeit)
    • Softwareupdates Over The Air
    • Werkseinstellungen
    • Visualisierung folgender Informationen
      • Motordrehzahl
      • Gaspedalstellung
      • tatsächliche Fahrzeuggeschwindigkeit
    • Sound Booster spezifische Funktionen
      • Fahrzeugauswahl
      • ESM Auswahl (Sound Steuerteil)
      • Komfort Profilselektor (sofern vom Fahrzeug unterstützt)
      • Simulationsmodus (Virtuelles Gaspedal)
      • Soundprofile bearbeiten (U/min, Lautstärke, Spreizung unrunder Leerlauf, Lastschwankungen, Gala, Gaspedal, Powerstart)
      • Soundprofile aktivieren / deaktivieren

Lieferumfang:

• Sound Booster Pro (Modul)
    • Plug & Play Kabelsatz

Hinweis:

• Nur geeignet für Fahrzeuge mit Aktiv Sound Geräuscherzeuger ab Werk
    • Nach aktueller Praxis der Kfz-Zulassungsstellen kann der Einbau von Sound Boostern zum Erlöschen der Betriebserlaubnis Ihres Kfz bzw. zur Versagung einer Betriebserlaubnis für Ihr Kfz führen. Für Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an die zuständigen Zulassungsstellen.
    Wurde nur 5 Monate gebraucht.

Neupreis 349.-

Verkaufspreis 200.-

Anhänge:

Thema:

Kufatec Sound Booster Pro/Active Sound für Skoda Kodiaq RS NS7

Die Seite wird geladen...

Kufatec Sound Booster Pro/Active Sound für Skoda Kodiaq RS NS7 - Ähnliche Themen

1. SKoda Amundsen + Kufatec Fiscon Basic Plus

SKoda Amundsen + Kufatec Fiscon Basic Plus: Nabend, ich habe einen SKoda Roomster Bj 2011 und habe dort eine Fiscon Basic Plus verbaut. In der MFA wird das Modul unter Telefon erkannt, im...
  2. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  5. kufatec aLWR Anleitung

kufatec aLWR Anleitung: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem kufatec aLWR Anleitung ich habe die Kabel bestellt aber es gibt keine Anleitung dazu. Auch auf...