kufatec aLWR Anleitung

Diskutiere kufatec aLWR Anleitung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem kufatec aLWR Anleitung ich habe die Kabel bestellt aber es gibt keine Anleitung dazu. Auch auf...

1. #1 skoda sven, 23.02.2016
    skoda sven

skoda sven

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem kufatec aLWR Anleitung ich habe die Kabel bestellt aber es gibt keine Anleitung dazu. Auch auf Nachfrage nix bekommen. Xenon Scheinwerfer und Steuergerät mit den Leuchtweitenregulierung ist schon dazu gewesen. Aber ich nicht wie ich das kufatec Kabel einbauen muss? Wer kann mir helfen? ?

Danke schon mal

Anhänge:

2. #2 fireball, 23.02.2016
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Das graue Kabel an Pin... Erm... *hust*

Ernsthaft: wenn KufaTec Dir nicht helfen will... Kabel zurück. Zeigt (wieder mal) die Kompetenz des Ladens. Das können die Osteuropäer besser.

Tuba gefällt das.
Thema:

kufatec aLWR Anleitung

Die Seite wird geladen...

kufatec aLWR Anleitung - Ähnliche Themen

1. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  2. PDC vorne nachrüsten Kombi inkl. Anleitung

PDC vorne nachrüsten Kombi inkl. Anleitung: Schönen guten Abend, ich bin in ca. 1 Wocher stolzer Besitzer eines Superbs Style Kombi 2.0 TDI 190PS DSG. Eine Sache stört mich allerdings, dass...
  3. Octavia III Anleitung zum Blinkerwechsel vorne

Anleitung zum Blinkerwechsel vorne: Hallo allerseits! Diese Anleitung habe ich zwar nicht erstellt, dennoch möchte ich hier den Link dazu veröffentlichen:...
  4. Anleitung Wechsel des Lenkgetriebes

Anleitung Wechsel des Lenkgetriebes: Servus miteinander, bei meinem Fabia 1.2 TSI Bj 10 ist das Lenkgetriebe hin. Unter der Manschette kommt mir die Suppe im Strahl entgegen, wenn ich...
  5. Kupplung tauschen , anleitung

Kupplung tauschen , anleitung: Hallo zusammen muss demnächst bei meinem auto octavia 2 bj 2005 105 ps tdi, die kupplung tauschen.ein freund wird das für mich übernehmen und ich...