Kürzere Hebel für Sitzhöhenverstellung

Diskutiere Kürzere Hebel für Sitzhöhenverstellung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, warum werden beim Roomster immer noch die langen hebel für die Sitzhöhenverstellung verbaut? Kann man kürzere ohne Probleme...

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    warum werden beim Roomster immer noch die langen hebel für die Sitzhöhenverstellung verbaut?

    Kann man kürzere ohne Probleme nachrüsten?
     
  2. #2 stefan br, 05.08.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  3. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß.
    Da wird erzählt da es kürzere geben wird.
    Oky,ich habe aber meinen frisch bestellt Und in der Neuwagenausstellung sind immer noch die langen drann...
     
  4. #4 kistenkay, 05.08.2008
    kistenkay

    kistenkay

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Also ich habe die Sportsitze in meinem Roomi (Modelljahr `09) und sind kurze Hebel verbaut worden. Ich weiß nicht ob das nur bei den Sportsitzen der Fall ist oder ob jetzt generell kurze drin sind.
     
  5. #5 Nemesis100, 06.08.2008
    Nemesis100

    Nemesis100

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Style
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo zusammen. Wir haben einen Roomster Style aus 2007 (July bestellt, im September abgeholt) Wir haben auch den kuzen Hebel dran. Als wir vor 2 Wochen einen Leihwagen "Roomster Comfort" hatten, mußte ich festellen, das der einen langen Hebel hatte. Sehr schlecht beim ein und aussteigen. man bleibt ständig hängen bzw. verstellt sich die Höhe. Warum der Eine mit kurzem und der Andere mit langem Hebel verbaut wird ist mir auch ein Rätsel.

    Gruß
    Nemesis
     
Thema:

Kürzere Hebel für Sitzhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Kürzere Hebel für Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

  1. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  2. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  3. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  4. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke
  5. Bremspedal knackt kurz

    Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...