Kürzere Hebel für Sitzhöhenverstellung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Biker, 05.08.2008.

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    warum werden beim Roomster immer noch die langen hebel für die Sitzhöhenverstellung verbaut?

    Kann man kürzere ohne Probleme nachrüsten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 05.08.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  4. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß.
    Da wird erzählt da es kürzere geben wird.
    Oky,ich habe aber meinen frisch bestellt Und in der Neuwagenausstellung sind immer noch die langen drann...
     
  5. #4 kistenkay, 05.08.2008
    kistenkay

    kistenkay

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Also ich habe die Sportsitze in meinem Roomi (Modelljahr `09) und sind kurze Hebel verbaut worden. Ich weiß nicht ob das nur bei den Sportsitzen der Fall ist oder ob jetzt generell kurze drin sind.
     
  6. #5 Nemesis100, 06.08.2008
    Nemesis100

    Nemesis100

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Style
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo zusammen. Wir haben einen Roomster Style aus 2007 (July bestellt, im September abgeholt) Wir haben auch den kuzen Hebel dran. Als wir vor 2 Wochen einen Leihwagen "Roomster Comfort" hatten, mußte ich festellen, das der einen langen Hebel hatte. Sehr schlecht beim ein und aussteigen. man bleibt ständig hängen bzw. verstellt sich die Höhe. Warum der Eine mit kurzem und der Andere mit langem Hebel verbaut wird ist mir auch ein Rätsel.

    Gruß
    Nemesis
     
Thema:

Kürzere Hebel für Sitzhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Kürzere Hebel für Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet

    LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet: Ich habe einen Style mit Lane Assistent, der mich zwar immer mal ermahnt, das Lenkrad zu übernehmen, aber eigentlich habe ich es dauernd in der...
  5. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...