Kürzere Hebel für Sitzhöhenverstellung

Diskutiere Kürzere Hebel für Sitzhöhenverstellung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, warum werden beim Roomster immer noch die langen hebel für die Sitzhöhenverstellung verbaut? Kann man kürzere ohne Probleme...

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    warum werden beim Roomster immer noch die langen hebel für die Sitzhöhenverstellung verbaut?

    Kann man kürzere ohne Probleme nachrüsten?
     
  2. #2 stefan br, 05.08.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  3. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß.
    Da wird erzählt da es kürzere geben wird.
    Oky,ich habe aber meinen frisch bestellt Und in der Neuwagenausstellung sind immer noch die langen drann...
     
  4. #4 kistenkay, 05.08.2008
    kistenkay

    kistenkay

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Also ich habe die Sportsitze in meinem Roomi (Modelljahr `09) und sind kurze Hebel verbaut worden. Ich weiß nicht ob das nur bei den Sportsitzen der Fall ist oder ob jetzt generell kurze drin sind.
     
  5. #5 Nemesis100, 06.08.2008
    Nemesis100

    Nemesis100

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Style
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo zusammen. Wir haben einen Roomster Style aus 2007 (July bestellt, im September abgeholt) Wir haben auch den kuzen Hebel dran. Als wir vor 2 Wochen einen Leihwagen "Roomster Comfort" hatten, mußte ich festellen, das der einen langen Hebel hatte. Sehr schlecht beim ein und aussteigen. man bleibt ständig hängen bzw. verstellt sich die Höhe. Warum der Eine mit kurzem und der Andere mit langem Hebel verbaut wird ist mir auch ein Rätsel.

    Gruß
    Nemesis
     
Thema:

Kürzere Hebel für Sitzhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Kürzere Hebel für Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  3. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...
  4. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  5. Chrom am DSG-Hebel blättert ab

    Chrom am DSG-Hebel blättert ab: Moin und frohe Weihnachten zusammen, bei meinem neuen Gebrauchten RS ist am DSG Wahlhebel an der Kante des Entriegelungsknopfes Chrom...