Kündigung Lifetime Garantie bei Inzahlungsnahme meines 1 Jahr alten Fabia beim Händler

Diskutiere Kündigung Lifetime Garantie bei Inzahlungsnahme meines 1 Jahr alten Fabia beim Händler im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, morgen gebe ich meinen Fabia Ez 19.02.2010 bei meinem Händler in Zahlung. Ich hatte gleich beim Kauf die Lifetime abgeschlossen. Kann ich...

  1. #1 Target9274, 27.02.2011
    Target9274

    Target9274

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS Combi - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH
    Kilometerstand:
    34456
    Hallo, morgen gebe ich meinen Fabia Ez 19.02.2010 bei meinem Händler in Zahlung. Ich hatte gleich beim Kauf die Lifetime abgeschlossen. Kann ich diese bei einem Fahrzeugwechsel ganz normal kündigen ?
    Auf was sollte ich bei der Kündigung achten ? Per Einschreiben mit Rückschreiben ist klar.

    Grüße Target9274
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirDEMON, 27.02.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,


    ist die auf Dich gebunden ? Dachte immer auf das Fahrzeug.


    Gruss SirDEMON
     
  4. bello

    bello

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Re
    Fahrzeug:
    Fabia II Cool 1.2 /Oktavia II Kombi 1.6 FSI 85 KW Bj. 2006
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,laut kleingedrucktem Anhang meiner Lifetime Garantie gilt sie nur für das Fz. Sie geht an den Käufer über ,sofern es kein Händler ist.
     
  5. #4 SirDEMON, 27.02.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,


    also soll das dann heissen. immer der der das Auto kauft hat sie dann.

    So kenn ich es ^^


    Gruss SirDEMON
     
  6. #5 Target9274, 27.02.2011
    Target9274

    Target9274

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS Combi - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH
    Kilometerstand:
    34456
    So weit ich weiß, ist die Lifetime an das Fahrzeug gebunden. Aber da ich den Fabia ja bei meinem Händler in Zahlung gebe, habe ich die Hoffnung das ich sie kündigen kann.
     
  7. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Du brauchst sie nicht kündigen, da sie automatisch erlischt.
     
  8. #7 Target9274, 27.02.2011
    Target9274

    Target9274

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS Combi - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH
    Kilometerstand:
    34456
    Ist schon klar, aber ich möchte auch das Geld wiederbekommen.
    Skoda ist nur der Vermittler, der Versicherer ist die Allianz glaube ich.
     
  9. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Schau in die Vertragsunterlagen.
     
  10. #9 B-Engel, 27.02.2011
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Ja, schau lieber in die Unterlagen. Falls du nichts dazu findest, frag beim Versicherer (Allinanz) nach.
    Wenn es nicht 100%ig klar ist, kündige auf jeden Fall, damit sich der Vertrag nicht möglicherweise auch noch am Ende automatisch verlängert.

    (Fax mit Faxprotokoll auf dem der gesendete Text ausgedruckt wird, geht auch. Kündigungsbestätigung ist die Regel und optimal.)

    Viele Grüße
    B-Engel
     
  11. #10 Target9274, 27.02.2011
    Target9274

    Target9274

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS Combi - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH
    Kilometerstand:
    34456
    :thumbsup: Besten Dank, stimmt sonst kommt in 3 Jahren die böse Überraschung.
     
  12. #11 SirDEMON, 27.02.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,


    ja toll, das mit dem Geld haste aber nicht in deinen ersten Post erwähnt ^^


    Gruss SirDEMON
     
  13. #12 Target9274, 27.02.2011
    Target9274

    Target9274

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS Combi - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH
    Kilometerstand:
    34456
    Ups, sorry stimmt. :whistling:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Olaf

    Olaf

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Die Autobahnen bzw. Bundesstraßen zwischen Hagen u
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 66 KW Joy, Fabian III 1.2 TSI Combs 66 KW Joy, VW Beete 2.0 TDI 110 KW Cabrio, Honda CTX 1300
    Moin moin,

    kannst du kündigen und Geld gibt es auch zurück.

    Habe ich auch so gemacht!



    Gruß

    Olaf
     
  16. #14 Target9274, 28.02.2011
    Target9274

    Target9274

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS Combi - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH
    Kilometerstand:
    34456
    Super, Kündigun g ist heute raus. Bin mal gespannt ob die eine Bearbeitungsgebühr abziehen.
    Besten Dank und Gruß Mike
     
Thema:

Kündigung Lifetime Garantie bei Inzahlungsnahme meines 1 Jahr alten Fabia beim Händler

Die Seite wird geladen...

Kündigung Lifetime Garantie bei Inzahlungsnahme meines 1 Jahr alten Fabia beim Händler - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...