Kühlwasserwechsel beim 1.6 Motor

Diskutiere Kühlwasserwechsel beim 1.6 Motor im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir sagen wie man beim 1.6 Feli das Kühlwasser wechseln kann ?Ich vermisse die Ablassschraube am motorblock wie beim 1.3er Motor?

  1. Petri

    Petri

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreischa
    Wer kann mir sagen wie man beim 1.6 Feli das Kühlwasser wechseln kann ?Ich vermisse die Ablassschraube am motorblock wie beim 1.3er Motor?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Kühlwasser ablassschraube???? wo is die denn weil ich will auch ma nen wechsel machen und gleichzeitig noch das Thermostat wechseln hat da jemand nen pic von der schraube
    bis dann black-feli
     
  4. #3 condomi, 08.04.2005
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    moin.
    @black feli
    wenn du eh das thermostat wechseln willst dann kannst dabei auch die flüssigkeit ablassen. das olle plastegehäuse geht gern kaputt innen, hatte ich auch schon. da drehst 2 schrauben raus und das wars. jedenfalls beim 1.6er.

    @petri
    ich würd einfach den unteren kühlerschlacuh abnehemen und schon kannste die flüssigkeit ablassen.

    mfg René
     
Thema:

Kühlwasserwechsel beim 1.6 Motor

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserwechsel beim 1.6 Motor - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...