Kühlwasserwechsel beim 1.6 Motor

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Petri, 07.04.2005.

  1. Petri

    Petri

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreischa
    Wer kann mir sagen wie man beim 1.6 Feli das Kühlwasser wechseln kann ?Ich vermisse die Ablassschraube am motorblock wie beim 1.3er Motor?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Kühlwasser ablassschraube???? wo is die denn weil ich will auch ma nen wechsel machen und gleichzeitig noch das Thermostat wechseln hat da jemand nen pic von der schraube
    bis dann black-feli
     
  4. #3 condomi, 08.04.2005
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    moin.
    @black feli
    wenn du eh das thermostat wechseln willst dann kannst dabei auch die flüssigkeit ablassen. das olle plastegehäuse geht gern kaputt innen, hatte ich auch schon. da drehst 2 schrauben raus und das wars. jedenfalls beim 1.6er.

    @petri
    ich würd einfach den unteren kühlerschlacuh abnehemen und schon kannste die flüssigkeit ablassen.

    mfg René
     
Thema:

Kühlwasserwechsel beim 1.6 Motor

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserwechsel beim 1.6 Motor - Ähnliche Themen

  1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...