Kühlwasserwechsel beim 1.6 Motor

Diskutiere Kühlwasserwechsel beim 1.6 Motor im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir sagen wie man beim 1.6 Feli das Kühlwasser wechseln kann ?Ich vermisse die Ablassschraube am motorblock wie beim 1.3er Motor?

  1. Petri

    Petri

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreischa
    Wer kann mir sagen wie man beim 1.6 Feli das Kühlwasser wechseln kann ?Ich vermisse die Ablassschraube am motorblock wie beim 1.3er Motor?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Kühlwasser ablassschraube???? wo is die denn weil ich will auch ma nen wechsel machen und gleichzeitig noch das Thermostat wechseln hat da jemand nen pic von der schraube
    bis dann black-feli
     
  4. #3 condomi, 08.04.2005
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    moin.
    @black feli
    wenn du eh das thermostat wechseln willst dann kannst dabei auch die flüssigkeit ablassen. das olle plastegehäuse geht gern kaputt innen, hatte ich auch schon. da drehst 2 schrauben raus und das wars. jedenfalls beim 1.6er.

    @petri
    ich würd einfach den unteren kühlerschlacuh abnehemen und schon kannste die flüssigkeit ablassen.

    mfg René
     
Thema:

Kühlwasserwechsel beim 1.6 Motor

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserwechsel beim 1.6 Motor - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  3. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...