Kühlwasserverlust

Diskutiere Kühlwasserverlust im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute und superb Fahrer :) Hab neuerdings vorne links ne kleine Pfütze unterm meinen dicken.... Es ist Kühlwasser !! Hätte das schonmal...

  1. godi89

    godi89

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havelsee
    Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    Hey Leute und superb Fahrer :)

    Hab neuerdings vorne links ne kleine Pfütze unterm meinen dicken.... Es ist Kühlwasser !! Hätte das schonmal jemand ?? Kühler ?? Anschlüsse ??

    Sieht man von oben schwer....


    MfG Godi
     
  2. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo

    ist es wirklich Kühlwasser? Ist im Kühlwasser-Behälter ein Verlust zu verzeichnen?

    Es kann auch Kondenswasser von der Klima sein.
     
  3. godi89

    godi89

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havelsee
    Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    Hey.... Jup ist wirklich Kühlwasser... Rot... Und im Behälter hat was gefehlt :(

    MfG Godi
     
  4. #4 Octarius, 21.05.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Schau doch mal von unten...
     
Thema:

Kühlwasserverlust

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserverlust ab 140kmh

    Kühlwasserverlust ab 140kmh: Moin..Mein Superb 2 Kombi mit dem 2.0Tdi Cr 170ps Cbbb hat bei höheren Geschwindigkeiten Kühlwasserverlust. Es wird aus den Ausgleichbehälter...
  2. Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Hallo zusammen Ich fahre ein Fabia II 1,4 Baujahr 2013, habe bemerkt das er Kühlwasser verbraucht. In ca 700 km von maximal aufgefüllt auf...
  3. Kühlwasserverlust ,jetzt auch bei meinem Superb 2 mit 190000km

    Kühlwasserverlust ,jetzt auch bei meinem Superb 2 mit 190000km: Schon viel geschrieben darüber ,jetzt hat es auch meinen erwischt bei ca. 190000km,0,5 l nachgefüllt bin dann 50 km gefahren kein eintrag ins Öl...
  4. Kühlwasserverlust durch Blase im System?

    Kühlwasserverlust durch Blase im System?: Hallo zusammen, dieses WE ging bei meinem Sprotline 190ps TDI die Kühlwasser-Warnleuchte an. Montag stand ich bei meinem Händler. Der...
  5. Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Abend. Vorhin wollte ich mal nachm Ölstand schauen. Leider musste ich feststellen, dass kaum noch Wasser im Ausgleichsbehälter war. Musste nen...