kühlwasserverlust beim sII 1,8

Diskutiere kühlwasserverlust beim sII 1,8 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; -nach knappen 24500 km habe ich plötzlich kühlwasserverlust - nach mehreren besuchen der werkstatt wude ein defekter turbo festgestellt -nach 3...

  1. #1 Gast005, 19.01.2010
    Gast005

    Gast005 Guest

    -nach knappen 24500 km habe ich plötzlich kühlwasserverlust
    - nach mehreren besuchen der werkstatt wude ein defekter turbo festgestellt
    -nach 3 wochen des wartens auf diesen ist bis heute noch kein ersatzteil in aussicht
    - schwache leistung von skoda
     
  2. #2 Ampelbremser, 19.01.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  3. #3 Superb*Pilot, 24.01.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Interessant wäre mal zu wissen aus welchem Grund der Turbolader undicht wurde.

    Der festgestellte Mängel-Thread :thumbdown: ist ein Durcheinander von Problemen mit 571 Antworten, wer soll denn das alles durchlesen. ?(
     
  4. #4 Superb*Pilot, 24.01.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ich habe auch schon 250 ml Kühlmittel nachgegossen, aber nicht weil etwas undicht war, sondern weil sich Luftblasen im Kühlsystem im Laufe des Betriebs gefüllt haben. Das ist bei Neufahrzeugen und nach Reparaturen keine Seltenheit.
     
  5. #5 Ampelbremser, 24.01.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich hab den Thread VOR meiner Bestellung tatsächlich komplett durchgelesen... (so wie auch fast alle anderen Threads). Und wenn jetzt jeder für jeden Mangel oder Defekt einen eigenen, neuen Thread aufmacht, dann wird das Durcheinander aber um einiges größer!
     
Thema:

kühlwasserverlust beim sII 1,8

Die Seite wird geladen...

kühlwasserverlust beim sII 1,8 - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Kühlwasserverlust ab 140kmh

    Kühlwasserverlust ab 140kmh: Moin..Mein Superb 2 Kombi mit dem 2.0Tdi Cr 170ps Cbbb hat bei höheren Geschwindigkeiten Kühlwasserverlust. Es wird aus den Ausgleichbehälter...