kühlwasserverlust beim sII 1,8

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von wedelstein, 19.01.2010.

  1. #1 wedelstein, 19.01.2010
    wedelstein

    wedelstein

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Fahrzeug:
    s III 2,0 l 280 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa 16321 Bernau
    Kilometerstand:
    3000
    -nach knappen 24500 km habe ich plötzlich kühlwasserverlust
    - nach mehreren besuchen der werkstatt wude ein defekter turbo festgestellt
    -nach 3 wochen des wartens auf diesen ist bis heute noch kein ersatzteil in aussicht
    - schwache leistung von skoda
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 19.01.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  4. #3 Superb*Pilot, 24.01.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Interessant wäre mal zu wissen aus welchem Grund der Turbolader undicht wurde.

    Der festgestellte Mängel-Thread :thumbdown: ist ein Durcheinander von Problemen mit 571 Antworten, wer soll denn das alles durchlesen. ?(
     
  5. #4 Superb*Pilot, 24.01.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ich habe auch schon 250 ml Kühlmittel nachgegossen, aber nicht weil etwas undicht war, sondern weil sich Luftblasen im Kühlsystem im Laufe des Betriebs gefüllt haben. Das ist bei Neufahrzeugen und nach Reparaturen keine Seltenheit.
     
  6. #5 Ampelbremser, 24.01.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich hab den Thread VOR meiner Bestellung tatsächlich komplett durchgelesen... (so wie auch fast alle anderen Threads). Und wenn jetzt jeder für jeden Mangel oder Defekt einen eigenen, neuen Thread aufmacht, dann wird das Durcheinander aber um einiges größer!
     
Thema:

kühlwasserverlust beim sII 1,8

Die Seite wird geladen...

kühlwasserverlust beim sII 1,8 - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...