kühlwasserverlust beim sII 1,8

Diskutiere kühlwasserverlust beim sII 1,8 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; -nach knappen 24500 km habe ich plötzlich kühlwasserverlust - nach mehreren besuchen der werkstatt wude ein defekter turbo festgestellt -nach 3...

  1. #1 Gast005, 19.01.2010
    Gast005

    Gast005 Guest

    -nach knappen 24500 km habe ich plötzlich kühlwasserverlust
    - nach mehreren besuchen der werkstatt wude ein defekter turbo festgestellt
    -nach 3 wochen des wartens auf diesen ist bis heute noch kein ersatzteil in aussicht
    - schwache leistung von skoda
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 19.01.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  4. #3 Superb*Pilot, 24.01.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Interessant wäre mal zu wissen aus welchem Grund der Turbolader undicht wurde.

    Der festgestellte Mängel-Thread :thumbdown: ist ein Durcheinander von Problemen mit 571 Antworten, wer soll denn das alles durchlesen. ?(
     
  5. #4 Superb*Pilot, 24.01.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ich habe auch schon 250 ml Kühlmittel nachgegossen, aber nicht weil etwas undicht war, sondern weil sich Luftblasen im Kühlsystem im Laufe des Betriebs gefüllt haben. Das ist bei Neufahrzeugen und nach Reparaturen keine Seltenheit.
     
  6. #5 Ampelbremser, 24.01.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich hab den Thread VOR meiner Bestellung tatsächlich komplett durchgelesen... (so wie auch fast alle anderen Threads). Und wenn jetzt jeder für jeden Mangel oder Defekt einen eigenen, neuen Thread aufmacht, dann wird das Durcheinander aber um einiges größer!
     
Thema:

kühlwasserverlust beim sII 1,8

Die Seite wird geladen...

kühlwasserverlust beim sII 1,8 - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...