kühlwasserverlust beim sII 1,8

Diskutiere kühlwasserverlust beim sII 1,8 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; -nach knappen 24500 km habe ich plötzlich kühlwasserverlust - nach mehreren besuchen der werkstatt wude ein defekter turbo festgestellt -nach 3...

1. #1 wedelstein, 19.01.2010
    wedelstein

wedelstein

Fahrzeug:
    s III 2,0 l , 280 PS ,Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa 16321 Bernau
    Kilometerstand:
    3000
    -nach knappen 24500 km habe ich plötzlich kühlwasserverlust
    - nach mehreren besuchen der werkstatt wude ein defekter turbo festgestellt
    -nach 3 wochen des wartens auf diesen ist bis heute noch kein ersatzteil in aussicht
    - schwache leistung von skoda

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 19.01.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  4. #3 Superb*Pilot, 24.01.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Interessant wäre mal zu wissen aus welchem Grund der Turbolader undicht wurde.

Der festgestellte Mängel-Thread :thumbdown: ist ein Durcheinander von Problemen mit 571 Antworten, wer soll denn das alles durchlesen. ?(

5. #4 Superb*Pilot, 24.01.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ich habe auch schon 250 ml Kühlmittel nachgegossen, aber nicht weil etwas undicht war, sondern weil sich Luftblasen im Kühlsystem im Laufe des Betriebs gefüllt haben. Das ist bei Neufahrzeugen und nach Reparaturen keine Seltenheit.

6. #5 Ampelbremser, 24.01.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich hab den Thread VOR meiner Bestellung tatsächlich komplett durchgelesen... (so wie auch fast alle anderen Threads). Und wenn jetzt jeder für jeden Mangel oder Defekt einen eigenen, neuen Thread aufmacht, dann wird das Durcheinander aber um einiges größer!

Thema:

kühlwasserverlust beim sII 1,8

Die Seite wird geladen...

kühlwasserverlust beim sII 1,8 - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...