Kühlwasserverbrauch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von edith, 22.07.2011.

  1. edith

    edith

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Kühlwasser verbraucht euer Fabi auf 1000km ?

    Mein Auto:1,2 TSI; 5.Mai 2011 ; jetzt 2200 km.

    Verbrauch :Motor kalt/ Ausgleichbehälter bei Auslieferung 2,0cm über max,jetzt nach 2200km 1cm unter max.

    Zitat:Von der Werkstatt,"das System muss sich erst entlüften".
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moveman, 22.07.2011
    moveman

    moveman

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Also "verbrauchen" darf ein Auto mit geschlossenem Kühlsystem gar nichts.

    Beobachte weiter Deinen Kühlmittelstand, wenn er weiter absinkt, ist was undicht.

    Aber vielleicht hat ja Dein Werkstattmeister auch recht, und es bleibt jetzt, wie es ist.
     
  4. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Ich hab auch bei der ersten Inspektion Kühlwasser nachgefüllt bekommen (nach ~19000km), es war nur noch knapp über MIN. Der Mechaniker meinte aber, das sei nicht bedenklich. Jetzt, etwa 10000km später, hat sich auch nix mehr verändert :)
     
Thema:

Kühlwasserverbrauch

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Öl und Kühlwasserverbrauch

    Frage zu Öl und Kühlwasserverbrauch: Hallo Leute, ich habe jetzt mit meinem 0² 4600 KM auf dem Tacho und habe seit dem ich ihn habe etwa 3/4 Liter Öl nachgefüllt. Auch das Kühlwasser...
  2. Öl-/Kühlwasserverbrauch, Motor geht aus, Kühlwasserbehälter geht nicht auf

    Öl-/Kühlwasserverbrauch, Motor geht aus, Kühlwasserbehälter geht nicht auf: Hallo Community, langsam wird mein Auto alt. Habe vor einiger Zeit ja schon berichtet, dass ich einen stark angestiegenen Öl- und...