Kühlwassertemperaturanzeige im BC fehlt...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von panau, 23.06.2014.

1. panau

panau

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI
    Hallo zusammen, bei meinem Octavia 3 1,4 TSI mit Bolero Radio kann ich im Menü nicht auswählen das er mir die Wassertemperatur anzeigt obwohl es in der Bedienungsanleitung so steht.Auch bin ich mir sicher das es noch angezeigt wurde als ich vorm Kauf die Probefahrt gemacht habe!
    Kann das ein Software Bug sein?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Im BC meines noch Golf 6 kann man diverse Sachen vom BC im Maxi-Dot-Display ausblenden. Vielleicht is da irgendwo ein Haken nicht gesetzt und er zeigt es deshalb nicht an.
    Oder verwechselst du es vielleicht mit der Öltemperatur? Die Kühlwassertemperatur hat ja ne "richtige" Anzeige im Kombiinstrument (Zeiger).

4. #3 triumph61, 23.06.2014
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Die Kühlwasseranzeige gibt es im Maxidot nicht.

5. #4 ThomasB., 23.06.2014
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Vielleicht meint er die Öltemperatur...

6. #5 TinOctavia, 23.06.2014
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Genau, Öltemp.anzeige ist digital im KI. Die Wassertemp. analog. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

7. panau

panau

Fahrzeug:
    OK, danke euch dann hab ich mich geirrt...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

8. panau

panau

Fahrzeug:
    Her ein Auszug der pdf Bedienunganleitung, da ist der Punkt Kühlwassertemperatur anzeigen auch aufgeführ!
    Wie schon gesagt bin ich mir auch ziemlich sicher die Option schonmal während der Probefahrt gehabt zu haben...

9. panau

panau

Fahrzeug:

10. #9 triumph61, 23.06.2014
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Seite 4 BDA Infotaiment.
    "In dieser Bedienungsanleitung sind alle möglichen Ausstattungsvariantenbeschrieben, ohne diese als Sonderausstattung, Modellvariante oder marktabhängige Ausstattung zu kennzeichnen.
    Somit müssen in Ihrem Fahrzeug nicht alle Ausstattungskomponenten, die in
    dieser Bedienungsanleitung beschrieben werden, vorhanden sein."

Selbst im Zieldatencontainer ist zur Kühlwasseranzeige im Kombiinstrument irgendetwas ver/bezeichnet. Sorry aber das bekomme ich nicht anders kopiert

Tagbeleuchtung Skalen Tagbeleuchtung Zeiger Gurtwarnung Gurtwarnung Gurtwarnung Linkslenker / Rechtslenker V-Warnung 120 Km/h AUS/EIN Reserved Inszenierung Reserved FIS / MFA nein/ja Lap - Timer Schlüsselwarnung GRA High - Geschwindigkeitsregelanlage BVA - Warnung ohne/mit BKL BCmE Tankvariante Tankvariante Tankvariante Caroutline Caroutline Caroutline Caroutline Reserved Reifenumfänge Reifenumfänge Reifenumfänge Getriebeart - Automatik-G. verbaut ELV - elektr. Lenksäulenverriegelung Reserved Reserved RDK RKA EPB - Elektr Parkbremse ACC AFS Kurvenlicht Dämpferregelung dyn. Lenkung LDW - Spurhalteassistent Allrad Reserved Reserved Verkehrszeichenerkennung SWA - Spurwechselassistent PLA - Parklenkassistent Quersprerre Hybrid Audio - BAP fähig Temperatur C/F Strecke Km/mi Geschwindigkeit Km/h / mph Druck Bar/PSI/kPa Druck Bar/PSI/kPa Volumen - Liter / Gal (US) / Gal (UK) Volumen - Liter / Gal (US) / Gal (UK) Zeit 24h/12h AM/PM Datum ddmmjj/mmddjj/jjmmdd Datum ddmmjj/mmddjj/jjmmdd Verbrauch mpg (UK) / mpg (US) l/100km / km/l Verbrauch Gas Reserved Reserved Reserved Sprache Sprache Sprache Sprache Sprache Sprache Sprache Sprache Startupscreen Startupscreen Startupscreen Kompassanzeige im Display Reserved Reserved Reserved Verbau AWV Reserved digitale Öltemperaturanzeige Beschleunigungsanzeige Außentemp.-anzeige Nachtankmenge Telefon Navigation / Kompaß Joker Taste sm MFL AWV (BAP Strecke) LDW/HCA BAP Strecke RDK BAP Strecke SWA BAP Strecke HYBRID BAP Strecke Reserved Reserved Reserved AussenSoundAktuator eBKV Dimmung xt / xd Radioliste AU Verlassenswarnung ab 22/13 Reserved Reserved Reserved Reserved Reserved Reserved Reserved Reserved Reserved Reserved Reserved Reserved Reserved Reserved Reserved Reserved Reserved Reserved Reserved

11. #10 bsab401, 14.11.2015
    bsab401

bsab401

hallo, weil ich bei dir auch die "beschleunigungsanzeige" lese-ich hab sie bei mir mal aktiviert da sie verbaut ist,lt.software-
    wo wann sehe ich da was?

lg
    hm

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 gabbahansn, 14.11.2015
    gabbahansn

gabbahansn

Fahrzeug:
    O3 RS TDI
    was ist denn die "beschleunigungsanzeige"?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

14. #12 bsab401, 14.11.2015
    bsab401

bsab401

weiß ich auch nicht- stand in der vag-software zum aktivieren an-hab ich gemacht..aber jetzt....?

Thema:

Kühlwassertemperaturanzeige im BC fehlt...

Die Seite wird geladen...

Kühlwassertemperaturanzeige im BC fehlt... - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt

Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt: Hallo in die große Welt! In meiner Octavia Limousine ist hinten in der Hutablage das Sonnenrollo verbaut. Nun habe ich letzten Sonntag beim...
  2. niedrigster Verbrauch laut BC??

niedrigster Verbrauch laut BC??: welchen niedrigsten Verbrauch im Boardcomputer erreicht Ihr denn z.B. auf einer Strecke von 24km? Bei mir sind es 3.4L/100km. Das Streckengefälle...
  3. Linker Frontscheinwerfer voller Wasser - Gummiabdeckung fehlt..

Linker Frontscheinwerfer voller Wasser - Gummiabdeckung fehlt..: Hallo @ All, leider ist in meinen linken Frontscheinwerfer ziemlich viel Wasser eingetreten, weil die Werkstatt schlichtweg die linke...
  4. Bremsverschleissanzeige fehlt Superb Kombi 2014

Bremsverschleissanzeige fehlt Superb Kombi 2014: Mein Skoda SuperB Kombi der wohl im Februar / März 2014 gebaut wurde (Übernahme vom Händler und EZ dann im Mai) hat keine Bremsverschleissanzeige....
  5. Öldeckel fehlt

Öldeckel fehlt: Servus Community, Heute is mir aufgefallen das mein oeldeckel nicht mehr drauf ist. Ich bin von kiel bis zu mir vor die haustuer gefahren. Waren...