Kühlwassertemperaturanzeige für Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Scoti, 24.05.2010.

  1. Scoti

    Scoti

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockheim
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6
    Kilometerstand:
    45000
    Gibt es für den Roomster eine Kühlwassertemperaturanzeige?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 24.05.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Kurz: Ja.

    Lang: Ja, aber nur in Verbindung mit der Maxi-Dot Anzeige (herkömmliches Analoginstrument). Ansonsten gibt es nur eine blaue LED, die aus geht wenn der Motor warm ist.
     
  4. Scoti

    Scoti

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockheim
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6
    Kilometerstand:
    45000
    Danke für die Info.

    Gibt es wenigstens eine Warnung in der Multifunktionsanzeige wenn der Motor zu heiß wird?
     
  5. #4 Homer J., 24.05.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Jupp gibt es, wenn der Motor zu heiß wird, blink eine Leuchte im Kombiinstrument (die man hoffentlich nie sehen wird).
     
  6. #5 ArJoLaWe, 24.05.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Scoti!

    Wenn es Dich stört / Du unbedingt die Anzeige haben willst:

    Mit ein wenig Bastelei (Austausch der kompletten Tacho-Einheit gegen eine mit Maxi-Dot)
    und dem Anlernen beim :) oder mittels der entsprechenden Software kannst Du die Temperatur immer im Blick haben....

    Im bunten Auktionshaus findet man ständig die passenden Cockpits....
    ... und hier gibt es die Anleitung dazu :thumbsup:

    Gruß,
    Arnd
     
  7. #6 Berndtson, 24.05.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
  8. #7 Blaubär, 24.05.2010
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    @Homer J.: das würde mich auch interessieren. Wo ist diese Diode? Roomster Style, normales Display, BC mit Balkenanzeige für Tankfüllung.

    @Berndtson: Scangauge sieht gut aus. Kommt auf den Weihnachtswunschzettel.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 JulianStrain, 25.05.2010
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Naja, die gibts bei Fahrzeugen ab Modelljahr 2009 ohne Maxidot.
    Das ist sogar ein richtiges Symbol, sitzt außerhalb des Digitaldisplays oberhalb des Tachos, ist normal nicht zu übersehen, weil leuchtet auch recht stark.
    Ich neige da im Dunkeln immer zu glauben, ich hätte Fernlicht an. :wacko:
    Das Maxidot hat einen richtige Temperaturanzeige, aber die kenne ich nicht, habe ja kein Maxidot.
    Wie es nach dem Facelift ist, kann ich aber auch nicht sagen.
     
  11. #9 Homer J., 25.05.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
Thema: Kühlwassertemperaturanzeige für Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster Temperaturanzeige

    ,
  2. skoda roomster kühlwassertemperaturanzeige

    ,
  3. Sodass roomster 2009 Temperatur anzeige

    ,
  4. skoda fabia temperaturanzeige blau,
  5. kühlwassertemperatur roomster
Die Seite wird geladen...

Kühlwassertemperaturanzeige für Roomster - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...