Kühlwassertemperaturanzeige für Roomster

Diskutiere Kühlwassertemperaturanzeige für Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es für den Roomster eine Kühlwassertemperaturanzeige?

  1. Scoti

    Scoti

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockheim
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6
    Kilometerstand:
    45000
    Gibt es für den Roomster eine Kühlwassertemperaturanzeige?
     
  2. #2 Homer J., 24.05.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    181873
    Kurz: Ja.

    Lang: Ja, aber nur in Verbindung mit der Maxi-Dot Anzeige (herkömmliches Analoginstrument). Ansonsten gibt es nur eine blaue LED, die aus geht wenn der Motor warm ist.
     
  3. Scoti

    Scoti

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockheim
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6
    Kilometerstand:
    45000
    Danke für die Info.

    Gibt es wenigstens eine Warnung in der Multifunktionsanzeige wenn der Motor zu heiß wird?
     
  4. #4 Homer J., 24.05.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    181873
    Jupp gibt es, wenn der Motor zu heiß wird, blink eine Leuchte im Kombiinstrument (die man hoffentlich nie sehen wird).
     
  5. #5 ArJoLaWe, 24.05.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Scoti!

    Wenn es Dich stört / Du unbedingt die Anzeige haben willst:

    Mit ein wenig Bastelei (Austausch der kompletten Tacho-Einheit gegen eine mit Maxi-Dot)
    und dem Anlernen beim :) oder mittels der entsprechenden Software kannst Du die Temperatur immer im Blick haben....

    Im bunten Auktionshaus findet man ständig die passenden Cockpits....
    ... und hier gibt es die Anleitung dazu :thumbsup:

    Gruß,
    Arnd
     
  6. #6 Berndtson, 24.05.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
  7. #7 Blaubär, 24.05.2010
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    @Homer J.: das würde mich auch interessieren. Wo ist diese Diode? Roomster Style, normales Display, BC mit Balkenanzeige für Tankfüllung.

    @Berndtson: Scangauge sieht gut aus. Kommt auf den Weihnachtswunschzettel.
     
  8. #8 JulianStrain, 25.05.2010
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Naja, die gibts bei Fahrzeugen ab Modelljahr 2009 ohne Maxidot.
    Das ist sogar ein richtiges Symbol, sitzt außerhalb des Digitaldisplays oberhalb des Tachos, ist normal nicht zu übersehen, weil leuchtet auch recht stark.
    Ich neige da im Dunkeln immer zu glauben, ich hätte Fernlicht an. :wacko:
    Das Maxidot hat einen richtige Temperaturanzeige, aber die kenne ich nicht, habe ja kein Maxidot.
    Wie es nach dem Facelift ist, kann ich aber auch nicht sagen.
     
  9. #9 Homer J., 25.05.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    181873
Thema: Kühlwassertemperaturanzeige für Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster Temperaturanzeige

    ,
  2. kühlwassertemperaturanzeige blau

    ,
  3. blaue kühkmittel lampe skoda roomster

    ,
  4. skoda roomster kühlwassertemperaturanzeige,
  5. Sodass roomster 2009 Temperatur anzeige,
  6. skoda fabia temperaturanzeige blau,
  7. kühlwassertemperatur roomster
Die Seite wird geladen...

Kühlwassertemperaturanzeige für Roomster - Ähnliche Themen

  1. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  3. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  4. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

    Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  5. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...