Kühlwassertemperatur

Diskutiere Kühlwassertemperatur im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI Diesel seit ca. 2 Jahren und bin mir eigentlich sicher das die Kühlwassertemperatur immer bei 90°...

steve038

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI Diesel seit ca. 2 Jahren und bin mir eigentlich sicher das die Kühlwassertemperatur immer bei 90° Grad lag egal wie schnell ich gefahren bin. Jetzt habe ich seit letzter Woche beobachtet das die Temperatur nach ca. 15 Minuten ansteigt wenn ich schneller fahre so ca. 100 km/h auf 110° Grad. Ich war deshalb auch schon in der Werkstatt und dort hat man den Fehlerbericht ausgelesen und keinen Fehler feststellen können auch die Lüfter gehen laut Werkstatt normal an und es wurde mir gesagt das es ein normales Verhalten beim Diesel ist, stimmt das?
 
#
schau mal hier: Kühlwassertemperatur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dirk11

Gesperrt
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
2.823
Zustimmungen
1.134
Ein defektes Thermostatventil ist durch Fehler auslesen nicht zu erkennen.
 

kunig

Dabei seit
02.06.2016
Beiträge
216
Zustimmungen
79
Fahrzeug
Fabia III Combi Joy 1.4 TDI 77kW
Kilometerstand
> 50000
Es gibt eine Service-Aktion bei der das Kühlmittel getauscht wird, weil sonst die Pumpe kaputt gehen kann. Davon müsste jede Skoda-Werkstatt Kenntnis haben. Wird bei meinem heute auch erledigt.
 
Thema:

Kühlwassertemperatur

Kühlwassertemperatur - Ähnliche Themen

Kühlmitteltemperatur steigt über 90 Grad und pendelt sich dann bei 90 Grad ein: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem neuen gebrauchten Superb Sportline 2.0tdi bj 2017. Wenn ich morgens zur Arbeit fahre passiert...
Temperatur[-Anzeige] des Motors spinnt :-(: Liebe Communitiy, am 23.07.2021 habe ich meinen Skoda Octavia 3 VR zur Inspektion beim örtlichen Schrauber gegeben. Ich bin mir nicht sicher, ob...
Kühlwasser kocht scheinbar grundlos über: Hallo liebe Community, Ich brauche mal eure Schwarmwissen, denn ich selbst, sowie mittlerweile 3 verschiedene Skoda Werkstätten, sind ratlos...
Dauerhaft erhöhte Öltemperatur nach WaPu-Defekt: Tachchen, ich hätte da gerne mal ein Problem mit meinem Octavia BJ2011 Kombi 1.8TSi. ;) Und hoffe ihr könnt mir sagen was da passiert ist. Vor...
Erhöhter Ruhestrom (0,2A) - Fehler bei Sicherung 49: Hallo zusammen, ich habe ein Problem an meinem SKODA Octavia III Combi (5E5) 1.4 TSI G-TE mit der Erstzulassung 30.09.2014. Seit 05/2019 in...

Sucheingaben

fabia diesel wassertemperatur

,

skoda fabia 1.4 90 ps diesel wasser temperatur

,

fabia 1.4 66kw 90ps temperatur schwankt

,
skoda kühlwassertemperatur.deniedrig
, octavia kühlwasser steigt bis 110 und fällt wieder auf 90, Temperatur Skoda Fabia diesel, Temperatur sinkt fabia tdi, wasser temperatur Skoda Fabia III Kombi 2016 NJ5 1.4 TDi, Skoda Yeti Kühltemperatur zu hoch, Schwankende Kühlwassertemperatur im Skoda, skoda fabia 2016 kühlmitteltemperatur steigt, skoda fabia kühlwassertemperatur, skoda fabia 1.4 wassertemperatur > 90 C, skoda fabia 1.4 kühltemperatur > 90 C, fabia 1.4 66kw 90ps temperatur über 120 grad, fabia 1.4 66kw 90ps temperatur steigt stark an und fällt wieder, skoda fabia kühlwasser temperatur > 90, diesel kühlwassertemperatur steigt auf 90 grad und fällt wieder, skoda 1 4 tdi zu hohe Wassertemperatur, skoda Fabia wassertemperatur, Temperatur probleme fabia joy
Oben