Kühlwassertemperatur

Diskutiere Kühlwassertemperatur im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI Diesel seit ca. 2 Jahren und bin mir eigentlich sicher das die Kühlwassertemperatur immer bei 90°...

steve038

Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI Diesel seit ca. 2 Jahren und bin mir eigentlich sicher das die Kühlwassertemperatur immer bei 90° Grad lag egal wie schnell ich gefahren bin. Jetzt habe ich seit letzter Woche beobachtet das die Temperatur nach ca. 15 Minuten ansteigt wenn ich schneller fahre so ca. 100 km/h auf 110° Grad. Ich war deshalb auch schon in der Werkstatt und dort hat man den Fehlerbericht ausgelesen und keinen Fehler feststellen können auch die Lüfter gehen laut Werkstatt normal an und es wurde mir gesagt das es ein normales Verhalten beim Diesel ist, stimmt das?

#
schau mal hier: Kühlwassertemperatur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dirk11

Gesperrt
Ein defektes Thermostatventil ist durch Fehler auslesen nicht zu erkennen.

kunig

Fahrzeug
Fabia III Combi Joy 1.4 TDI 77kW
Kilometerstand
> 50000
Es gibt eine Service-Aktion bei der das Kühlmittel getauscht wird, weil sonst die Pumpe kaputt gehen kann. Davon müsste jede Skoda-Werkstatt Kenntnis haben. Wird bei meinem heute auch erledigt.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwassertemperatur

Kühlwassertemperatur - Ähnliche Themen

Dauerhaft erhöhte Öltemperatur nach WaPu-Defekt: Tachchen, ich hätte da gerne mal ein Problem mit meinem Octavia BJ2011 Kombi 1.8TSi. ;) Und hoffe ihr könnt mir sagen was da passiert ist. Vor...
Kühlmittelverlust 400 km (Tank leer): Hi ihr lieben..... Es geht um meine Skoda octavia combi 1z5 Baujahr 2011 FL Aktuell ca. 158k auf der Uhr.... Zahnriemenwechsel vor ca. 2000...
Skoda-Neuling mit Frage zur DPF-Regeneration: Hallo liebe Forumsleser! Habe seit dem 04.06. einen Skoda Superb Combi TDI 2.0L 190 PS, EZ 02/2019 mit 23.500KM gekauft. Am 08.06. Abends gegen...
CBBB Motor wird nicht warm: Hallo zusammen, seit mittlerweile 6 Jahren fahre ich meinen Superb ohne irgendwelche Probleme. Früher war mein Fahrzeug nach etwa 10 Minuten...
kurzweilige Überhitzung: Hallo Gemeinde. ich hatte gestern auf meinem täglichen Heimweg folgendes Phänomen. Es waren etwa 22°C Außentemperatur und ich fuhr in der Arbeit...

Sucheingaben

fabia diesel wassertemperatur

,

skoda fabia 1.4 90 ps diesel wasser temperatur

,

fabia 1.4 66kw 90ps temperatur schwankt

,
skoda kühlwassertemperatur.deniedrig
, octavia kühlwasser steigt bis 110 und fällt wieder auf 90, Temperatur Skoda Fabia diesel, Temperatur sinkt fabia tdi, wasser temperatur Skoda Fabia III Kombi 2016 NJ5 1.4 TDi, Skoda Yeti Kühltemperatur zu hoch, Schwankende Kühlwassertemperatur im Skoda, skoda fabia 2016 kühlmitteltemperatur steigt, skoda fabia kühlwassertemperatur, skoda fabia 1.4 wassertemperatur > 90 C, skoda fabia 1.4 kühltemperatur > 90 C, fabia 1.4 66kw 90ps temperatur über 120 grad, fabia 1.4 66kw 90ps temperatur steigt stark an und fällt wieder, skoda fabia kühlwasser temperatur > 90, diesel kühlwassertemperatur steigt auf 90 grad und fällt wieder, skoda 1 4 tdi zu hohe Wassertemperatur, skoda Fabia wassertemperatur, Temperatur probleme fabia joy
Oben