Kühlwasserschlauch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feli, 23.05.2013.

1. Feli

Feli

Hello meine Lieben!

Nach langer Zeit der Abstinenz muss ich euch leider wieder mal quälen ;-)
    Ich muss nachdem mein Felicia leider Öl verliert und sich dieses Öl beim Unterbodenschutz gesammelt hat den auf dem angehängten Bild markierten Schlauch erneuern.
    Das Problem ist das ich keine Ahnung hab wie das Ding heißt. Die Leute beim Porsche haben mir nachdem die sich ansch. auch net gaz raussehen gleich den halben Katalog als Screenshot mitgeschickt. Bin mir allerdings auch hier net sicher welcher es ist. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung wie das Ding heiß bzw. hat die Artikelnummer parat.

lg + thx für die Hilfe

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasserschlauch?

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserschlauch? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 2: Kühlwasserschlauch wechseln

Skoda Fabia 2: Kühlwasserschlauch wechseln: Hi ich habe einen Skoda Fabia 2 Combi 1.4 Benziner und an dem Kühlmittelschlauch 6Q0 121 447 BE hat sich ein Marder ausgetobt. Hat den schonmal...
  2. Suche Kühlwasserschlauch Favorit/Felicia

Suche Kühlwasserschlauch Favorit/Felicia: Hallo, sorry fürs Falscheinstellen, aber nur ein kurzer Hilferuf: Hat jemand noch einen gut erhaltenen OBEREN Kühlwasserschlauch vom 1.3er...
  3. Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI

Defekter Kühlwasserschlauch Roomster 1.9 TDI: Mein Roomster 1.9 TDI EZ 5.2008 hat nach 62.000 km einen defekten Kühlwasserschlauch (zwischen Thermostat und Wasserkühler). Nach Auskunft der...
  4. Kühlwasserschlauch gerissen

Kühlwasserschlauch gerissen: Hallo community, dies ist mein erster Kontakt in diesem Forum, bin in den end-40er, und lebe in dem Ort gleichnamig meines ausgewählten Nick....
  5. Kühlwasserschläuche S 105 bzw Bezugsquellen gesucht

Kühlwasserschläuche S 105 bzw Bezugsquellen gesucht: Suche Kühlwasserschläuche für meinen 85er S 105 um nach und nach die alten Teile austauschen zu können. Die Formschläuche sehen noch gut aus,...