Kühlwasserschläuche S 105 bzw Bezugsquellen gesucht

Diskutiere Kühlwasserschläuche S 105 bzw Bezugsquellen gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Kühlwasserschläuche für meinen 85er S 105 um nach und nach die alten Teile austauschen zu können. Die Formschläuche sehen noch gut aus,...

  1. #1 thegrossa, 02.06.2009
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Suche Kühlwasserschläuche für meinen 85er S 105 um nach und nach die alten Teile austauschen zu können. Die Formschläuche sehen noch gut aus, während das ein oder andere Zwischenstück den Anschein von Vorkriegs-Gardena erwecken könnte. Für günstige Angebote oder alternative Bezugsquellen wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skopart, 05.08.2009
    skopart

    skopart

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ....haben wir uns letztens bei FSP in Schöneweide getroffen? So viele 105er (M-Modell) werden in Berlin ja nicht herumfahren. Oder?

    Die Kühlwasserschläuche habe jedenfalls alle vorrätig. Auch die geraden 16mm-Schläuche.

    Schreib mir einfach mal ´ne mail.



    Viele Grüße

    Frank
     
Thema:

Kühlwasserschläuche S 105 bzw Bezugsquellen gesucht

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserschläuche S 105 bzw Bezugsquellen gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Byte´s neuer Citi

    Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  5. Scheibenwischer Skoda 105/120

    Scheibenwischer Skoda 105/120: Welche Scheibenwischer passen zum Skoda105/120 ? Vom Bosch oder Unitec, welche Nummer ? Auf der Packung habe ich nichts gefunden.