Kühlwasserrückflussleitung rostet

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von NoMax, 15.09.2011.

  1. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Guten morgen,

    bei mir rostet die Kühlwasserrückflussleitung etwas. Keine Ahnung wie lange das so noch hält, da der Kühlkreislauf im Betrieb bekanntlich unter Druck steht.
    Hat jmd vll ne Teilenummer und einen Preis? Oder ne Alternative?

    Danke im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 16.09.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Da würd ich mir noch keine Gedanken machen das die platzt, da schaut meine um einen ticken schlechter aus, die haltet sicher noch eine Weile und soviel Druck ist da nicht drinnen.
     
Thema:

Kühlwasserrückflussleitung rostet

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserrückflussleitung rostet - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe rostet

    Heckklappe rostet: Hallo, ich musste heute feststellen das meine Heckklappe anfängt mit rosten. Die risse sind schon ein paar wochen und dachte mir auch nichts...
  2. Kraftstofffilter nach 6 Jahren Durchge"rostet" (Benziner)

    Kraftstofffilter nach 6 Jahren Durchge"rostet" (Benziner): Hallo zusammen, am Wochenende mußten wir den ADAC rufen weil bei unserem Roomster hinten rechts vor dem Hinterrad Benzin auslief. Man konnte zwar...
  3. Octavia 2 Facelift rostet

    Octavia 2 Facelift rostet: Hallo zusammen, ich musste am Wochenende feststellen das mein Octavia rostet!! Kennt einer sowas oder hat ähnliche Probleme? Gruß Danny
  4. Spiegel korrodiert/rostet

    Spiegel korrodiert/rostet: Hallo, Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Bin seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines Octavia RS und habe heute festgestellt,...
  5. Auspuff rostet schon nach nem halben Jahr:(!!

    Auspuff rostet schon nach nem halben Jahr:(!!: Servus zusammen! also ich wollte hier mal fragen ob es bei euch auch teilweise so ist dass ihr an eurem Neuwagen schon Rostansatz auf dem...