Kühlwasserleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lisa1, 10.07.2011.

  1. Lisa1

    Lisa1

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum und das auch nur für meinen Vater. Ich selber fahre den Skoda Fabia meines Vaters eher seltener. Auf jeden Fall haben wir so ein doofes Problem mit dieser dämlichen Kühklwasser Leuchte.

    Ich kann nicht genau sagen wann es anfing, auf jeden Fall weiß ich das es bei kaltem Motor anfängt zu piepen. 3 Mal dann bleibt die Lampe an. So wir zur Werkstatt. Zack Austauschbehälter haben wir schon tauschen lassen. Der KFZi ist auch ratlos. Diese Karre macht nur mucken...

    Ich bin Frau, habe etwas technisches Verständnis aber von Autos so recht keine Ahnung. Wenn ihr mehr Details braucht dann muss ich nochmal mit meinem Vater sprechen, ansonsten frage ich: was ist denn Schuld für diese dämliche Leuchte???

    Gruß Lisa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ennepetaler, 19.07.2011
    Ennepetaler

    Ennepetaler

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lisa.
    Dieses Problem haben wir auch.
    Hängt damit zusammen,das der Geber im Kühlwasserbehälter zu empfindlich eingestellt ist.
    Wir ignorieren die Lampe insofern,das wir Kühlflüssigkeit auffüllen wenn die Pieperei losgeht.
    Und zwar etwas mehr als nötig wäre.
    Machen wir so alle vier-fünf Wochen.

    Gruß
    Micha
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    wenn der Motor kalt ist sackt der Wasserstand immer etwas tiefer. Fehlt denn Wasser? auffüllen und beobachten . Mal nach dem Thermoschalter schauen sitzt im Kühler vo li. Möglich das der undicht ist.
    der Sensor ist wirklich empfindlich.
    mfg. .
     
Thema:

Kühlwasserleuchte

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserleuchte - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserleuchte leuchtet beim Start

    Kühlwasserleuchte leuchtet beim Start: Hallo, habe mal eine Frage wegen der Kühlwasserleuchte. Beim Kauf im Sommer 2009 sagte uns der Verkäufer (Autohaus), dass es normal sei, das die...