Kühlwasseranzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von eifler, 20.12.2009.

  1. eifler

    eifler

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe einen skoda oci II bj. 2004, 2.0tdi.
    und 2 probleme:

    1.
    habe irgendwie das gefühl das mein auto morgens
    nicht mehr so schnell warm wird, also letzten winter kam es mir schneller vor,
    hat der keine "zusatzheizung"?
    er brauch auch lange bis er auf 90 grad ist und dann fällt er noch mal auf ca. 45grad.
    es wurde auch jetzt der themostatkopf gewechselt, aber alles beim gleichen.

    2.
    jetzt kommt morgens beim dem kalten wetter ab und zu die rote warnmeldung
    kühlwasser kontrollieren, das ist aber immer knapp unter maximum.
    habe es auf maximum aufgefüllt da war die meldung weg.
    jetzt innerhalb von 2wochen zum 2x, ist das wegen der kälte normal?
    bzw. kommt nicht erst mal ne gelbe warnmeldung?

    bei der gleichen meldung soll man auch die sicherung des lüfter kontrollieren
    aber bei mir ist gar keine sicherung drin, F54 50A kühlerlüfter.

    danke schon mal für die antworten und hilfe

    gruß
    eifler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlwasseranzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasseranzeige

    ,
  2. Skoda Octavia Kühlwasseranzeige leuchtet

    ,
  3. kühlwasseranzeige skoda

Die Seite wird geladen...

Kühlwasseranzeige - Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht 2,0 TDI PD Kühlwasseranzeige spinnt und Motoraussetzer

    Hilfe gesucht 2,0 TDI PD Kühlwasseranzeige spinnt und Motoraussetzer: Hallo, nun nach 130 Tkm hat es meinen Octavia leider auch das erste mal erwischt... Der erste Defekt und leider nicht so einfach zufinden. Wer...
  2. Fabia 1,4 MPI, Bj 2002, Kühlwasseranzeige kommt scheinbar ohne Grund - wo soll ich nach dem Fehler s

    Fabia 1,4 MPI, Bj 2002, Kühlwasseranzeige kommt scheinbar ohne Grund - wo soll ich nach dem Fehler s: Hallo, nachdem unsere beiden Skodas eigentlich sehr zuverlässig und problemlos sind sind, haben wir an dem genannten Fabia ein Problem welches ich...
  3. Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: hatte gestern früh das problem das die anzeige geleuchtet hat behälter ist aber bis auf max. voll habe den wagen gestartet und sie sprang kurz...
  4. Fehlende Kühlwasseranzeige im Roomster Style TDI

    Fehlende Kühlwasseranzeige im Roomster Style TDI: Hallo Roomstergemeinde,habe seit drei Wochen meinen Roomster Style 1.9 TDI,bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto,das einzige was mich ein...
  5. kühlmittel-/kühlwasseranzeige leuchtet blau

    kühlmittel-/kühlwasseranzeige leuchtet blau: hallo roomster besitzer, bei einem kumpel von mir leuchtet die kühlmittelanzeige bei zündung an rot. beim starten des roomsters geht diese dann...