kühlwasseranzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 10.09.2005.

  1. #1 eric_draven_10, 10.09.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    :megaphon: geht die kühlwasseranzeige im tacho erst nach ein paar minuten los oder geht sie gleich uf 90° wenn man den motor startet???? :frage:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 10.09.2005
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Morgen,

    die Kühlwasseranzeige steigt langsam, wenn der Motor kalt ist. Also erst ein paar Kilometer normal fahren, dann kommt sie in bewegung. Was auch normal ist. Wenn sie aber sofort beim kalten Motor hochgeht, dann ist was nicht inordnung, es sei denn Du fährst Bleifuß.

    Wenn der Motor natürlich noch Restwärme hat, dann steigt sie schneller, da das Kühlwasser dann ja noch nicht ganz abgekühlt war.

    Gruß

    Sven
     
  4. #3 Andre H., 10.09.2005
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Die Anzeige zeigt nur einen bestimmten Temperaturbereich an. Genau weiß ich die Werte nicht - ich glaube zwischen 75 und 110° C. (wieso die Werte nicht auf die Anzeige geschrieben wurden ist eh ein Rätsel)

    André
     
Thema: kühlwasseranzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasseranzeige steigt

    ,
  2. kühlwasseranzeige skoda

Die Seite wird geladen...

kühlwasseranzeige - Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht 2,0 TDI PD Kühlwasseranzeige spinnt und Motoraussetzer

    Hilfe gesucht 2,0 TDI PD Kühlwasseranzeige spinnt und Motoraussetzer: Hallo, nun nach 130 Tkm hat es meinen Octavia leider auch das erste mal erwischt... Der erste Defekt und leider nicht so einfach zufinden. Wer...
  2. Fabia 1,4 MPI, Bj 2002, Kühlwasseranzeige kommt scheinbar ohne Grund - wo soll ich nach dem Fehler s

    Fabia 1,4 MPI, Bj 2002, Kühlwasseranzeige kommt scheinbar ohne Grund - wo soll ich nach dem Fehler s: Hallo, nachdem unsere beiden Skodas eigentlich sehr zuverlässig und problemlos sind sind, haben wir an dem genannten Fabia ein Problem welches ich...
  3. Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: hatte gestern früh das problem das die anzeige geleuchtet hat behälter ist aber bis auf max. voll habe den wagen gestartet und sie sprang kurz...
  4. Kühlwasseranzeige

    Kühlwasseranzeige: hallo, habe einen skoda oci II bj. 2004, 2.0tdi. und 2 probleme: 1. habe irgendwie das gefühl das mein auto morgens nicht mehr so schnell warm...
  5. Fehlende Kühlwasseranzeige im Roomster Style TDI

    Fehlende Kühlwasseranzeige im Roomster Style TDI: Hallo Roomstergemeinde,habe seit drei Wochen meinen Roomster Style 1.9 TDI,bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto,das einzige was mich ein...