Kühlwasseranzeige leuchtet

Diskutiere Kühlwasseranzeige leuchtet im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hatte gestern früh das problem das die anzeige geleuchtet hat behälter ist aber bis auf max. voll habe den wagen gestartet und sie sprang kurz...

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    hatte gestern früh das problem das die anzeige geleuchtet hat
    behälter ist aber bis auf max. voll
    habe den wagen gestartet und sie sprang kurz danach an
    habe dann den motor wieder abgestellt und erneut gestartet
    beim zweiten mal bin ich dann losgefahren und sie blieb aus
    es ist nur wenn es draußen kalt ist!
    was kann das sein?
     
  2. #2 Real Rheini, 04.02.2012
    Real Rheini

    Real Rheini

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda O²FL 1,8TFSI
    Hallo
    Das kann der Temperaturgeber sein. Macht der Polo meiner Frau immo auch. Soll ab und an vorkommen. Ich lasse nächste Woche mal den Fehlerspeicher auslesen.
    Falls es der Geber nicht ist könnte es auch am Instrument liegen.
    Gruß Real Rheini
     
  3. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    war gestern erst beim auslesen aber davon wurde nichts angezeigt!
     
  4. #4 potatodog, 04.02.2012
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Füllstandsensor oxidiert! Behälter tauschen und Kühlflüssigkeit mit G12 plus plus ersetzen.
     
  5. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    aber warum ist das denn nur wenn es draußen kalt ist???
    wäre das dann nicht immer?
     
Thema: Kühlwasseranzeige leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasseranzeige

    ,
  2. Skoda Rapid Kühlwasseranzeige

    ,
  3. kühlmitteltelanzeige skoda yeti leuchtet

    ,
  4. kühlwasseranzeige skoda,
  5. skoda Octavia Z1 Kühlwasseranzeige,
  6. kühlwasser anzeige leuchtet auf skoda yeti,
  7. skoda kühlanzeige,
  8. skoda fabia kuhlwasser anzeige,
  9. skoda fabia piept kühlanzeige kalt,
  10. kühlanzeige skoda
Die Seite wird geladen...

Kühlwasseranzeige leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Airbagleuchte leuchtet

    Airbagleuchte leuchtet: Hallo, Kann mir jemand helfen. Bei mir tretet ständig ein Problem auf. Mein Skoda Octavia Rs Baujahr 2007 zeigt den Fehlercode 01639 Crash-Sensor...
  2. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  3. Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch

    Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Fabia Greenline 1.2 TDI wo ihr vielleicht Auskunft geben könnt. Die Motorblockleuchte leuchtet und...
  4. Airbagleuchte leuchtet durchgend nach Anlassschalterwechsel u. Steuergerätproblem

    Airbagleuchte leuchtet durchgend nach Anlassschalterwechsel u. Steuergerätproblem: Hallo Ihr! Nach längerer problemloser Zeit brauch ich wieder einmal eure Hilfe. Ich habe vor Kurzem den Zündanlassschalter getauscht da das...
  5. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...