Kühlwasseranzeige leuchtet

Diskutiere Kühlwasseranzeige leuchtet im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hatte gestern früh das problem das die anzeige geleuchtet hat behälter ist aber bis auf max. voll habe den wagen gestartet und sie sprang kurz...

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    hatte gestern früh das problem das die anzeige geleuchtet hat
    behälter ist aber bis auf max. voll
    habe den wagen gestartet und sie sprang kurz danach an
    habe dann den motor wieder abgestellt und erneut gestartet
    beim zweiten mal bin ich dann losgefahren und sie blieb aus
    es ist nur wenn es draußen kalt ist!
    was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Real Rheini, 04.02.2012
    Real Rheini

    Real Rheini

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda O²FL 1,8TFSI
    Hallo
    Das kann der Temperaturgeber sein. Macht der Polo meiner Frau immo auch. Soll ab und an vorkommen. Ich lasse nächste Woche mal den Fehlerspeicher auslesen.
    Falls es der Geber nicht ist könnte es auch am Instrument liegen.
    Gruß Real Rheini
     
  4. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    war gestern erst beim auslesen aber davon wurde nichts angezeigt!
     
  5. #4 potatodog, 04.02.2012
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Füllstandsensor oxidiert! Behälter tauschen und Kühlflüssigkeit mit G12 plus plus ersetzen.
     
  6. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    aber warum ist das denn nur wenn es draußen kalt ist???
    wäre das dann nicht immer?
     
Thema: Kühlwasseranzeige leuchtet
Die Seite wird geladen...

Kühlwasseranzeige leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  2. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

    ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  5. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...