Kühlwasseranzeige blinkt und piept

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiakiller, 23.06.2007.

  1. #1 fabiakiller, 23.06.2007
    fabiakiller

    fabiakiller Guest

    Hallo!

    Ohne ersichtlichen Grund piept und blinkt ca. 20 sek. nach dem Start die Kühlwasseranzeigelampe. Mittlerweile kenne ich noch einen Fabia, der das hat. Keine Werkstatt weiß sich zu helfen. Hat einer eine Idee, was das sein kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 23.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    was wurde schon alles gemacht an dem Fahrzeug??? Wenn sonst alle geber funktionieren kenne ich das problem nur von den Kontakten im Kühlwasserbehälter. Die verdrecken mit der Zeit und erkennen dann nicht mehr richtig das Kühlwasser drauf ist und dann geht natürlich die kontrolle an. Viel kann man da nicht machen ausser den Behälter neu machen.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 shorty2006, 23.06.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    hatte meiner auch, nach dem tausch des kühlmittels war es weg. das ding piep manchmal sobald auch nur ein mm kühlflüssigkeit im ausgleichbehälter fehlt. kein plan warum
     
  5. fab

    fab

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LSA
    Ran kommt man an die Kontakte nicht so ohne weiteres mit ner Flaschenreinigungsbürste, nem Pfeifenreiniger oder sowas, oder?? Sonst könnte man ja einfach mal versuchen, die n bissel zu putzen... :wc:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlwasseranzeige blinkt und piept
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kühlwasser blinkt

    ,
  2. skoda fabia kühlwasser fehlt

    ,
  3. Skoda roomster Kühlwasseranzeige geht an piept geht wieder aus

    ,
  4. skoda fabia 1.2 kühlwasserkontrolle piepst,
  5. kühlwassersymbol skoda octavia,
  6. octavia kühlwasserleuchte rot und piept,
  7. kühlwasseranzeige skoda fabia,
  8. Kühlwassersymbol Skoda,
  9. kühlwasser blinkt octavia 1u,
  10. symbol kühlwasser blinkt skoda fabis,
  11. kühlwasseranzeige blinkt,
  12. skoda octavia kühlwasseranzeige blinkt
Die Seite wird geladen...

Kühlwasseranzeige blinkt und piept - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht

    Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht: Hallo liebe Skodaianer, habe folgendes Problem: Das Vorglühlämpchen blinkt während der Fahrt, die Bremsleuchten funktionieren nicht. Bisher...
  2. Skoda piept nicht mehr

    Skoda piept nicht mehr: Hallo Mein dicker piept nicht mehr weder wenn licht noch an oder reseve tank oder wischwasser allle kein ton mehr von ihn ich gehe einfach mal...
  3. Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,

    Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,: an meinem Roomi,1,6 TDI, 77kW, BJ.6/2011, aktuell 65.000 km, blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn plötzlich die Vorglühlampe. Nach ca....
  4. Skoda roomster piept dreimal und Warnleuchten

    Skoda roomster piept dreimal und Warnleuchten: hallo Zusammen, Mein Skoda Roomster macht seit gestern zicken. Ich bin normal gefahren, an einer Ampel kuppelte ich aus und zog die Handbremse....
  5. vorglühlampe blinkt

    vorglühlampe blinkt: Hallo Leute Hab eine Fehlermeldung vorglühlampe blinkt Leistungsverminderung hab den Motor abgestellt jetzt läßt er sich nicht mehr starten, was...