Kühlwasseranzeige blinkt und piept

Diskutiere Kühlwasseranzeige blinkt und piept im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ohne ersichtlichen Grund piept und blinkt ca. 20 sek. nach dem Start die Kühlwasseranzeigelampe. Mittlerweile kenne ich noch einen Fabia,...

1. #1 fabiakiller, 23.06.2007
    fabiakiller

fabiakiller Guest

Hallo!

Ohne ersichtlichen Grund piept und blinkt ca. 20 sek. nach dem Start die Kühlwasseranzeigelampe. Mittlerweile kenne ich noch einen Fabia, der das hat. Keine Werkstatt weiß sich zu helfen. Hat einer eine Idee, was das sein kann?

2. #2 fabia12, 23.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    was wurde schon alles gemacht an dem Fahrzeug??? Wenn sonst alle geber funktionieren kenne ich das problem nur von den Kontakten im Kühlwasserbehälter. Die verdrecken mit der Zeit und erkennen dann nicht mehr richtig das Kühlwasser drauf ist und dann geht natürlich die kontrolle an. Viel kann man da nicht machen ausser den Behälter neu machen.

Mfg Fabia12

3. #3 shorty2006, 23.06.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

hatte meiner auch, nach dem tausch des kühlmittels war es weg. das ding piep manchmal sobald auch nur ein mm kühlflüssigkeit im ausgleichbehälter fehlt. kein plan warum

4. fab

fab

Ran kommt man an die Kontakte nicht so ohne weiteres mit ner Flaschenreinigungsbürste, nem Pfeifenreiniger oder sowas, oder?? Sonst könnte man ja einfach mal versuchen, die n bissel zu putzen... :wc:

Thema: Kühlwasseranzeige blinkt und piept
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kühlwasser blinkt

,
  2. kühlwasseranzeige piept und leuchtet

,
  3. skoda fabio motortemp blinkt

,
  4. skoda superb kühlwasserstand anzeige blinkt,
  5. skoda yeti kühlwasser piepen,
  6. skoda Octavia 1u kühlwasser anzeige ,
  7. kühlwasseranzeige blinkt skoda octavia,
  8. skoda fabia 2006 kühlwasseranzeige,
  9. skoda fabia kühlwasser fehlt,
  10. Skoda roomster Kühlwasseranzeige geht an piept geht wieder aus,
  11. skoda fabia 1.2 kühlwasserkontrolle piepst,
  12. kühlwassersymbol skoda octavia,
  13. octavia kühlwasserleuchte rot und piept,
  14. kühlwasseranzeige skoda fabia,
  15. Kühlwassersymbol Skoda,
  16. kühlwasser blinkt octavia 1u,
  17. symbol kühlwasser blinkt skoda fabis,
  18. kühlwasseranzeige blinkt,
  19. skoda octavia kühlwasseranzeige blinkt
Die Seite wird geladen...

Kühlwasseranzeige blinkt und piept - Ähnliche Themen

1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet

Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 2 RS, also den mit 1.4 l und 179 PS, aus dem Jahre 2011. Auf der Autobahn bei 150 (vorher natürlich...
  3. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  4. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  5. Kühlmitteltemperaturleuchte blinkt

Kühlmitteltemperaturleuchte blinkt: Servus zusammen :) Bei meinem Fabia blinkt schon seit längerer Zeit die Kühlmittelleuchte. Hab den Behälter schon getauscht, Fehler kam nach dem...