Kühlwasser Warnung

Diskutiere Kühlwasser Warnung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bei meinem Skoda Fabia 6Y aus 2003 kommt hin und wieder mal die Kühlwasser Warnleuchte obwohl alles ok passt. Habe diesen Sensor auch...

Maurer.l

Hallo Leute, bei meinem Skoda Fabia 6Y aus 2003 kommt hin und wieder mal die Kühlwasser Warnleuchte obwohl alles ok passt. Habe diesen Sensor auch schon getauscht und dann war es für paar Wochen mal weg und jetzt kommt es immer mal wieder..
Liegt das an der schlechten Qualität des Sensors das er schon wieder kaputt ist oder an was kann es liegen?

#
schau mal hier: Kühlwasser Warnung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Liegt das an der schlechten Qualität des Sensors das er schon wieder kaputt ist oder an was kann es liegen?
Dieser Sensor der keiner ist ist schon anfällig, wenn er als Nachbau gekauft worden ist.

Thema:

Kühlwasser Warnung

Kühlwasser Warnung - Ähnliche Themen

Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi: Hallo Fabia Freunde Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Fabia Rs 1.9 tdi 2006 mit 180k km als Übergangs Lösung gekauft. Die erste...
Skoda Fabia ii Kombi (2013) - Elektronik Problem: Hallo, Bei meinem Skoda Fabia Kombi (2013) Leuchten sporadisch verschiedene Warnleuchten im Kombiinstrument nach dem Start. Ein neustarten behebt...
Rapid SB Bj 2017 - sporadischer Ausfall des Bremskraftverstärkers: Hey ho Community, bin neu hier und seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1.4 TSI mit DSG 8) Nun ist...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Noch ein Octavia 3 2000 TDI mit Motorcode CKFC Kühlwasserverlust: Hallo zusammen. Auch unser Skoda Octavia 3 TDI Oelbrenner Jg. Nov. 2013 mit 80'000 km verliert Kühlwasser. Wird offenbar aus dem...
Oben