Kühlwasser-Warnung

Diskutiere Kühlwasser-Warnung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde! Seit einiger Zeit meldet sich die Kühlwasserwarnung [ATTACH] an meinem Skoda Fabia Comfort (6Y2) Baujahr 2002, EZ: 2003...

1. #1 hartmut.kaznock, 12.08.2019
    hartmut.kaznock

hartmut.kaznock

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Comfort
    Kilometerstand:
    147 tkm
    Hallo Skoda-Freunde!

Seit einiger Zeit meldet sich die Kühlwasserwarnung warnleuchten-auto-kuehlmittel-310x140.gif an meinem Skoda Fabia Comfort (6Y2) Baujahr 2002, EZ: 2003

Diese Medlung erschein mal gleich nach den ersten Metern, bzw. nach 100 km; ganz unterschiedlich.
    Ein neuer Ausdehnungsbehälter wurde bereits installiert - KEIN Erfolg!

Beim Erscheinen dieser Warnung (in Wirklichkeit ist alles OK) gehen die Tankanzeigen auf "0", und man kann den Bordcomputer nicht weiterschalten.
    Nach einigen Minuten funktioniert die Weiterschaltung wieder!?

Mein Verdacht: Es ist eine Kontaktfrage?

Hatte jemand dieses Phänomen auch schon einmal?

2. #2 Der Zumsel, 12.08.2019
    Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    170000
    Schon mal den Kabelbaum im Motorraum hinter der Batterie überprüft?
    Stichwort Kabelbaumaktion auch hier im Forum nachzulesen.

3. #3 hartmut.kaznock, 12.08.2019
    hartmut.kaznock

hartmut.kaznock

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Comfort
    Kilometerstand:
    147 tkm
    Nein, noch nicht. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich wollte erst einmal die Steckerleiste am Steuerkasten mit Kontaktspray behandeln!?

4. #4 Der Zumsel, 12.08.2019
    Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    170000
    Kannst auch machen,wird nicht schaden.Ich bin zwar kein Freund von Kontaktspray aber ok.Wie man den Kabelbaum prüfen und was zu tun ist ist mehrfach im Forum beschrieben da kannst es nachlesen.Meine mich zu erinnern dass es sogar oben angepinnt ist.Prüfe das mal.

hartmut.kaznock gefällt das.
  5. #5 dathobi, 12.08.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema:

Kühlwasser-Warnung

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser-Warnung - Ähnliche Themen

1. Lichtautomatik an - Warnung Licht ausschalten

Lichtautomatik an - Warnung Licht ausschalten: Hi, Wir haben einen Fabia III Bj. 2018 und folgendes Problem. Wenn wir das Licht auf Auto stellen funktioniert soweit alles ("Auto" leuchtet...
  2. Kühlwasser Verlust

Kühlwasser Verlust: Hey, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vor ca. 2 Monaten fing das Problem an. In unregelmäßigen Abständen war immer Mal der komplette Kühlwasser...
  3. Warnung vor Handys im Auto, bei hohen Temperaturen!

Warnung vor Handys im Auto, bei hohen Temperaturen!: Servus liebe Gemeinde, da wir jetzt mit immer höheren Temperaturen zutun haben, sollten wir sehr aufpassen was wir im Auto lassen... Bei uns in...
  4. Kühlwasser Kühlmittel

Kühlwasser Kühlmittel: Guten Abend Jan 2019.140.000km.Ich bin seit Nov. 2018 im Besitz eines O3 1.6 tdi 110ps DSG EZ 09/2016 mit einer Laufleistung von 140000 Km. Der...
  5. Kühlwasser nach 500 km nachfüllen

Kühlwasser nach 500 km nachfüllen: Hallo zusammen, habe den 190 PS TDI mit einer Laufleistung von zur Zeit 45.000 km. War letzte Woche in der Werkstatt, da ich zweimal die Warnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden