Kühlwasser verschwindet und kommt beim Deckel aufschrauben wieder.

Diskutiere Kühlwasser verschwindet und kommt beim Deckel aufschrauben wieder. im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich glaube eine Co Prüfung wurde noch nicht durchgeführt, müsste ich nochmal gucken. Beim ersten Mal wurde es nur abgedrückt und dann in der...

1. #21 MaikelNeid, 13.10.2020
    MaikelNeid

MaikelNeid

Ich glaube eine Co Prüfung wurde noch nicht durchgeführt, müsste ich nochmal gucken.
    Beim ersten Mal wurde es nur abgedrückt und dann in der Ansaugbrücke Kühlmittel Rückstände unter entdeckt und diese getauscht.
    Wobei bei mir teilweise das Kühlmittel zurück kommt und teilweise nur Luft entweicht und der Kühlmittelstand unter Minimum bleibt.

Bisher gab's noch keine konkrete Info von der Werkstatt. Abgegeben habe ich es mit der Info man will es erneut prüfen und melde sich dann. Dann riefen sie an sie würden es gerne noch einen Tag länger behalten und morgen im Laufe des Tages könne man etwas genaueres sagen. Es bleibt spannend :-/

Thema: Kühlwasser verschwindet und kommt beim Deckel aufschrauben wieder.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3 Kühlmittel deckel

,
  2. kühlwasser vw t6

,
  3. T6 Kühlwasser verschwindet

,
  4. skoda octavia 2013 co in kühlwasser,
  5. Octavia 3 Kühlwasser gerausche,
  6. skoda octavia kühlmittel drückt aus behälter 184ps www.skodacommunity.de,
  7. kuhlerwasser verschwindet beim fahren kommt wieder beim deckel aufdrehen
Die Seite wird geladen...

Kühlwasser verschwindet und kommt beim Deckel aufschrauben wieder. - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser Warnleuchte leuchtet auf

Kühlwasser Warnleuchte leuchtet auf: Neben meinem anderen Beitrag habe ich noch ein zweites Problem: Besagte rote Warnleuchte leuchtet auf, die Temperaturanzeige (Zeigeruhr)...
  2. Kühlwasser Temp. etwas erhöht

Kühlwasser Temp. etwas erhöht: Hallo Bei meinen Skoda Octavia U1 Bj.1997 geht die Kühlwasseranzeige etwas über den mittleren strich , so zwischen den mittleren und den...
  3. Kühlwasser Ablasshahn ?

Kühlwasser Ablasshahn ?: Nabend zusammen. Hat von euch jemand zufällig schonmal an einem 3T das Kühlwasser abgelassen ? Habe heute mal kurz drunter gelegen und den...
  4. 2.0TDI Kühlwasser wird nicht/spät warm

2.0TDI Kühlwasser wird nicht/spät warm: Hallo Gemeinde, mein Kühlwasser wird aktuell nicht oder nur sehr verspätet richtig warm. Auch auf der Autobahn bei moderater Fahrt und...
  5. Fehlermeldung Kühlwasser

Fehlermeldung Kühlwasser: Hallo liebe Leute, bei meinem Octavia 1 Diesel leuchtet nach dem Start die Kühlwasserwarnung auf. Wenn ich den Motor dann aus- und wieder anmache,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden