Kühlwasser und Funkfernbedienung

Diskutiere Kühlwasser und Funkfernbedienung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal ne Frage. Ist es normal das sich mein Kühlwasser innenhalb von ca. einem Monat verbraucht? Aslo im November habe ich bemerkt...

  1. anita

    anita Guest

    Hallo,

    ich habe mal ne Frage. Ist es normal das sich mein Kühlwasser innenhalb von ca. einem Monat verbraucht? Aslo im November habe ich bemerkt das mein Kühlwasser unter Minimum liegt dann habe ich es mit einem gemisch aus Kühlmittel (rot) und destiliertem Wasser nachgefült. Jetzt fast ein Monat später steht das Kühlwasser schonwieder unter Minimum. Auf was kann den sowas hindeuten? Denn normal kann das ja wohl nicht sein. :verwirrt:

    Meine zweite Frage wäre, ob jemand von euch weiß wie man eine Funkfernbedienung in einen Skoda Fabia Baujahr 2001 einbaut oder jemand eine gute, nicht all zu teure, Werkstatt in Berlin kennt die das machen kann?

    Grüße Anita
     
  2. topu

    topu Guest

    Das mit dem kühlwasser ist mit sicherheit nicht normal.
    Mögliche ursachen: zylinderkopfdichtung defekt (dann sollte der ölstand aber deutlich gestiegen sein ohne öl nachgekippt zu haben),
    lose schlauchverbindung (erkannt man an den wasserspuren),
    wasserschlauch porös (mal einen schlauch zusammendrücken, es solten sich dann keine risse bilden).

    Bezüglich der fernbedienung kann ich keine hilfestellung geben.
     
Thema:

Kühlwasser und Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser und Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  5. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...