Kühlwasser und Funkfernbedienung

Diskutiere Kühlwasser und Funkfernbedienung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal ne Frage. Ist es normal das sich mein Kühlwasser innenhalb von ca. einem Monat verbraucht? Aslo im November habe ich bemerkt...

  1. anita

    anita Guest

    Hallo,

    ich habe mal ne Frage. Ist es normal das sich mein Kühlwasser innenhalb von ca. einem Monat verbraucht? Aslo im November habe ich bemerkt das mein Kühlwasser unter Minimum liegt dann habe ich es mit einem gemisch aus Kühlmittel (rot) und destiliertem Wasser nachgefült. Jetzt fast ein Monat später steht das Kühlwasser schonwieder unter Minimum. Auf was kann den sowas hindeuten? Denn normal kann das ja wohl nicht sein. :verwirrt:

    Meine zweite Frage wäre, ob jemand von euch weiß wie man eine Funkfernbedienung in einen Skoda Fabia Baujahr 2001 einbaut oder jemand eine gute, nicht all zu teure, Werkstatt in Berlin kennt die das machen kann?

    Grüße Anita
     
  2. topu

    topu Guest

    Das mit dem kühlwasser ist mit sicherheit nicht normal.
    Mögliche ursachen: zylinderkopfdichtung defekt (dann sollte der ölstand aber deutlich gestiegen sein ohne öl nachgekippt zu haben),
    lose schlauchverbindung (erkannt man an den wasserspuren),
    wasserschlauch porös (mal einen schlauch zusammendrücken, es solten sich dann keine risse bilden).

    Bezüglich der fernbedienung kann ich keine hilfestellung geben.
     
Thema:

Kühlwasser und Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser und Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser kocht, Reparatur durch Vertragswerkstatt nicht erfolgreich

    Kühlwasser kocht, Reparatur durch Vertragswerkstatt nicht erfolgreich: Hallo :) Dies ist mein erster Post hier in diesem Forum und sehr wahrscheinlich nicht mein letzter :) Mit unserem Skoda Fabia 1 gibt's seit...
  2. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo liebe Gemeinschaft... Habe folgendes Problem mit meiner Funkfernbedienung... Batterie habe ich gewechselt die ist voll , die rote Lampe...
  3. Skoda Fabia III Combi / Funkfernbedienung nachrüsten

    Skoda Fabia III Combi / Funkfernbedienung nachrüsten: Servus, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Skoda Fabia III Combi erworben. Leider hat dieser keine Funkfernbedienung Als Lösung gibt es lt....
  4. Kühlwasser octavia

    Kühlwasser octavia: Hallo ! Ein bekannter mechaniker wird mir diese woche den kühler tauschen....kühlwasser sollte ich besorgen...also laut betriebsanleitung ist g12...
  5. Aufwärmzeit Kühlwasser beim Diesel

    Aufwärmzeit Kühlwasser beim Diesel: Hallo zusammen Heute ist mir wieder einmal aufgefallen wie schnell bei meinem FL 2.0 TDI 4x4 184 PS die Kühlwasser-Temperatur auf 90 Grad steigt....