Kühlwasser tropft aus Wasserpumpengehäuse

Diskutiere Kühlwasser tropft aus Wasserpumpengehäuse im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin alle zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Bei meinem Feli II 1.3 MPI tropft es seit einiger Zeit aus einer Art Bohrung der...

  1. #1 shibby17, 01.02.2014
    shibby17

    shibby17

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen,

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Bei meinem Feli II 1.3 MPI tropft es seit einiger Zeit aus einer Art Bohrung der Wasserpumpe. Dies hat in den letzten Tagen soweit zugenommen, dass das Tropfen schon ein Fließen ist. :(

    Ich habe bereits das Forum durchforstet, aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Bin für jeden Ratschlag dankbar!

    Gruß Sören
     
  2. #2 skodabauer, 01.02.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Die Pumpe ist undicht. Bau eine neue ein.

    mobil geschrieben
     
  3. #3 shibby17, 01.02.2014
    shibby17

    shibby17

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Liegt eig. auch auf der Hand :rolleyes:
     
Thema: Kühlwasser tropft aus Wasserpumpengehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasser tropft aus Bohrung von Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser tropft aus Wasserpumpengehäuse - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser kocht, Reparatur durch Vertragswerkstatt nicht erfolgreich

    Kühlwasser kocht, Reparatur durch Vertragswerkstatt nicht erfolgreich: Hallo :) Dies ist mein erster Post hier in diesem Forum und sehr wahrscheinlich nicht mein letzter :) Mit unserem Skoda Fabia 1 gibt's seit...
  2. Kühlwasser octavia

    Kühlwasser octavia: Hallo ! Ein bekannter mechaniker wird mir diese woche den kühler tauschen....kühlwasser sollte ich besorgen...also laut betriebsanleitung ist g12...
  3. Aufwärmzeit Kühlwasser beim Diesel

    Aufwärmzeit Kühlwasser beim Diesel: Hallo zusammen Heute ist mir wieder einmal aufgefallen wie schnell bei meinem FL 2.0 TDI 4x4 184 PS die Kühlwasser-Temperatur auf 90 Grad steigt....
  4. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  5. Temperaturfühler für das Kühlwasser

    Temperaturfühler für das Kühlwasser: Hallo freunde. Kann mir jemand sagen wo der temperaturgeber liegt. mfg.