Kühlwasser tropft aus Wasserpumpengehäuse

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von shibby17, 01.02.2014.

  1. #1 shibby17, 01.02.2014
    shibby17

    shibby17

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen,

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Bei meinem Feli II 1.3 MPI tropft es seit einiger Zeit aus einer Art Bohrung der Wasserpumpe. Dies hat in den letzten Tagen soweit zugenommen, dass das Tropfen schon ein Fließen ist. :(

    Ich habe bereits das Forum durchforstet, aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Bin für jeden Ratschlag dankbar!

    Gruß Sören
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 01.02.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Pumpe ist undicht. Bau eine neue ein.

    mobil geschrieben
     
  4. #3 shibby17, 01.02.2014
    shibby17

    shibby17

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Liegt eig. auch auf der Hand :rolleyes:
     
Thema:

Kühlwasser tropft aus Wasserpumpengehäuse

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser tropft aus Wasserpumpengehäuse - Ähnliche Themen

  1. Temperaturfühler für das Kühlwasser

    Temperaturfühler für das Kühlwasser: Hallo freunde. Kann mir jemand sagen wo der temperaturgeber liegt. mfg.
  2. Fabia tropft hinterm rechten Hinterrad !

    Fabia tropft hinterm rechten Hinterrad !: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt : mein Fabia tropft seit 2 Tagen zwischen dem rechten Hinterrad und der Heckschürze...
  3. Urplötzlich zuviel Kühlwasser?

    Urplötzlich zuviel Kühlwasser?: Folgendes: ich habe Gestern oder Vorgestern in weiser Voraussicht des anstehenden Ölwechsels und einer kleinen Reparatur das Kühlwasser auf etwa...
  4. Massiver Kühlwasser Verlust

    Massiver Kühlwasser Verlust: Hi. Ich habe seit etwa 3Monaten massiven Verlust von Kühlwasser. Wir haben bereits das Thermostat und den Behälter gewechselt. Ein...
  5. Felicia Motor geht beim fahren aus! Hilfe?!

    Felicia Motor geht beim fahren aus! Hilfe?!: Hallo erstmal, also ich hab folgendes Problem: mein Felicia hatte es in unserer Zeit nicht leicht, mein Thermostat war scheinbar kaputt, dass hab...