Kühlwasser so gut wie leer

Diskutiere Kühlwasser so gut wie leer im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nch 28000 km ca. Auto gestartet, 100m gefahren und rote Kühlwasserlampe kam. In Ausgleichsbehältervgeschaut, so gut wie leer. Ca. Nen Liter...

1. Yoes

Yoes

Fahrzeug:
    Karoq 1.6 TDI 7er DSG Style, Steel-Grey
    nch 28000 km ca. Auto gestartet, 100m gefahren und rote Kühlwasserlampe kam. In Ausgleichsbehältervgeschaut, so gut wie leer. Ca. Nen Liter nachgefüllt und alles wieder gut. Der Freundliche meint: im Werk würde das entlüften des Kühlsystems zu lange dauern (ca. ne Stunde) aus diesem Grund kann es vorkommen. Gibt aber erstmal nen Schreck, weil man ja beim neuen Auto selten Kühlwassr bei hat. Karoq Style, stahlgrau, 1.6 TDI. Hat jemand auch dieses Problem gehabt?

2. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Tja, es ist so wie es deine Werkstatt schon gesagt hat und die Foren sind voll von deinem „Problem“.,,.

3. rhomaris

rhomaris

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohof Reimers
    Kilometerstand:
    200
    Eigentlich wäre das eine Aufgabe für den freundlichen bei der Übergabeinspektion

4. corona

corona

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS245
    Kilometerstand:
    15000
    Das Problem hatte ich auch. Nach etwa 16500km kam auch die Meldung im Display.
    War ziemlich erschrocken, weil es nach 1km Autobahnfahrt passiert ist. Ich dachte erst, es wäre was kaputt gegangen.
    Am nächsten morgen kurz beim Freundlichen ran und der hat den Behälter ganz unbürokratisch wieder auf den Soll-Zustand gebracht.
    Er meinte auch, das werksseitig teilweise nicht richtig entlüftet wird und das es dann schon mal vorkommen kann.

Thema:

Kühlwasser so gut wie leer

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser so gut wie leer - Ähnliche Themen

1. Temperatur Mötoröl + Kühlwasser identisch und zu niedrig

Temperatur Mötoröl + Kühlwasser identisch und zu niedrig: Superb Combi, 140 PS Diesel, DSG, mit 106.000 km, aus 06/2012, braucht bei minus 2 Grad Außentemperatur auf der Landstraße ca 15 km bis überhaupt...
  2. Gute Skoda Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht

Gute Skoda Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht: Hallo, ich muss mit meinem Rapid in die Werkstatt, da er beim fahren und schalten immer mehr ruckelt. Ich wohne in Karlsruhe und suche ein gute...
  3. Fabia II Can bus converter ständig Batterie leer

Can bus converter ständig Batterie leer: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe in meinem Skoda Fabia 5j ein Amundsen ein gebaut und mir dazu ein Canbus Converter eingebaut da es...
  4. Kühlerlüfter läuft sporadisch bis Batterie leer ist

Kühlerlüfter läuft sporadisch bis Batterie leer ist: Hi hatte es nun zum wiederholten male, DPF war voll, komme zuhause an bin nicht noch um den Block gefahren .... Stelle Auto ab. Motorlüfter läuft...
  5. Fabia II RCD330+ und Batterie-Leer-Problem

RCD330+ und Batterie-Leer-Problem: Hallo zusammen, seit 2 Tagen grabe ich mich durchs Netz und inzwischen raucht mir der Kopf. Es gibt so viele verschiedene Informationen, dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden