Kühlwasser mit Frostschutz - was gibt es zu beachten???

Diskutiere Kühlwasser mit Frostschutz - was gibt es zu beachten??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus wenn ich Kühlwasser nachfüllen möchte das mir dann aber im kommenden winter nicht einfriert was gibt es zu beachten. ich habe schon...
fire fabia

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Servus wenn ich Kühlwasser nachfüllen möchte das mir dann aber im kommenden winter nicht einfriert was gibt es zu beachten.
ich habe schon frostschutzmittel für kühlwasser gesehen was gewisse freigaben für gewisse hersteller hat, abher meine anfrage.
ich weiß das man destelliertes wasser verweden darf , nur wenn nach und nach zuviel nachgefüllt wird bekomme ich im winter probleme wegen dem mangeldem frostschutz.
gruß Fabian
 
Fraker

Fraker

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
624
Zustimmungen
7
Ort
S/A
Fahrzeug
Fabia 1,0 TSI 110 PS DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
Kilometerstand
23000
Dann lass es einfach vor dem Winter beim Freundlichen spindeln.

Aber, WIESO füllt man soviel Kühlwasser auf, dass der Frostschutz nicht mehr gewährleistet ist???? Ich habe bei mir noch nie KW aufgefüllt.





LG Frank
 
Thema:

Kühlwasser mit Frostschutz - was gibt es zu beachten???

Sucheingaben

mit was füllt man kühlwasser auf

,

zuviel kühlwasser nachgefüllt im roller

Oben