Kühlwasser mit Frostschutz - was gibt es zu beachten???

Diskutiere Kühlwasser mit Frostschutz - was gibt es zu beachten??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus wenn ich Kühlwasser nachfüllen möchte das mir dann aber im kommenden winter nicht einfriert was gibt es zu beachten. ich habe schon...

  1. #1 fire fabia, 14.06.2011
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Servus wenn ich Kühlwasser nachfüllen möchte das mir dann aber im kommenden winter nicht einfriert was gibt es zu beachten.
    ich habe schon frostschutzmittel für kühlwasser gesehen was gewisse freigaben für gewisse hersteller hat, abher meine anfrage.
    ich weiß das man destelliertes wasser verweden darf , nur wenn nach und nach zuviel nachgefüllt wird bekomme ich im winter probleme wegen dem mangeldem frostschutz.
    gruß Fabian
     
  2. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Dann lass es einfach vor dem Winter beim Freundlichen spindeln.

    Aber, WIESO füllt man soviel Kühlwasser auf, dass der Frostschutz nicht mehr gewährleistet ist???? Ich habe bei mir noch nie KW aufgefüllt.





    LG Frank
     
Thema: Kühlwasser mit Frostschutz - was gibt es zu beachten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuviel kühlwasser nachgefüllt im roller

    ,
  2. mit was füllt man kühlwasser auf

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser mit Frostschutz - was gibt es zu beachten??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus gibt kein laut von sich

    Columbus gibt kein laut von sich: Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem....
  2. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  3. Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....

    Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....: Hallo, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Radio. Während der Fahrt hat es plötzlich seinen Dienst verweigert. Das Radio als Gerät ansich...
  4. Schonbezüge für den SIII - was gibte neues?

    Schonbezüge für den SIII - was gibte neues?: hallo Gemeinde, ich bin bereit für meinen SIII maßgeschneiderte Schonbezüge zu kaufen. Nur für die Vordersitze in meinem Fall, weil hinten fast...
  5. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze