Kühlwasser mit Frostschutz - was gibt es zu beachten???

Diskutiere Kühlwasser mit Frostschutz - was gibt es zu beachten??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus wenn ich Kühlwasser nachfüllen möchte das mir dann aber im kommenden winter nicht einfriert was gibt es zu beachten. ich habe schon...

  1. #1 fire fabia, 14.06.2011
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Servus wenn ich Kühlwasser nachfüllen möchte das mir dann aber im kommenden winter nicht einfriert was gibt es zu beachten.
    ich habe schon frostschutzmittel für kühlwasser gesehen was gewisse freigaben für gewisse hersteller hat, abher meine anfrage.
    ich weiß das man destelliertes wasser verweden darf , nur wenn nach und nach zuviel nachgefüllt wird bekomme ich im winter probleme wegen dem mangeldem frostschutz.
    gruß Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Dann lass es einfach vor dem Winter beim Freundlichen spindeln.

    Aber, WIESO füllt man soviel Kühlwasser auf, dass der Frostschutz nicht mehr gewährleistet ist???? Ich habe bei mir noch nie KW aufgefüllt.





    LG Frank
     
Thema: Kühlwasser mit Frostschutz - was gibt es zu beachten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuviel kühlwasser nachgefüllt im roller

    ,
  2. mit was füllt man kühlwasser auf

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser mit Frostschutz - was gibt es zu beachten??? - Ähnliche Themen

  1. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  2. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  3. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

    DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  4. gibt es noch das steuerkette problem?

    gibt es noch das steuerkette problem?: Wollte mir ein Superb zulegen 1.4 tsi ... Habe einiges gelesen über die tsi motoren und den steuerketten problem hatt der auch noch die probleme?...
  5. Fabia III, Typ 5J, gibt es das?

    Fabia III, Typ 5J, gibt es das?: Bei der Suche nach einer FSE für meinen neuen Fabia, EZ 12/2016, bin ich drauf gestossen, dass ich die Typenbezeichnung nicht kapiere: Laut den...