Kühlwasser Lampe leuchtet - Spannung am Stecker ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Feli_cia, 21.10.2009.

1. #1 Feli_cia, 21.10.2009
    Feli_cia

Feli_cia

Hallo,
    die rote Kühlwasser Lampe im Tacho leuchtet. Am Stecker liegt an beiden PIN's keine Spannung an. Schaltet dieser vielleicht nur Masse ?
    Sollte die Lampe ausgehen wenn ich den Stecker direkt überbrücke ?
    Bin für jeden Tip dankbar.

gruß
    Feli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 21.10.2009
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Weiss zwar nicht genau wies funktionieren soll,
    kann mir aber vorstellen dass da nur ein Widerstand gemessen wird.

Wenn der Behälter voll,
    so ist warscheinlich nur der Sensor im Behälter kaputt.
    Dann muss ein neuer Behälter her, da der Sensor nicht einzeln getauscht werden kann.

MFG

4. #3 Vogtländer, 21.10.2009
    Vogtländer

Vogtländer

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Was fürn Motor hat dein Feli?Ich hatte auf arbeit scho einige fälle von kaputten kopfdichtungen,da hat das abgas in den behälter gedrückt und den sensor ruiniert.wieviel km hat der wagen und was fürn motor?

5. #4 Feli_cia, 21.10.2009
    Feli_cia

Feli_cia

Hi,
    ist ein Fabia (2003er). Dort _war_ die Kopfdichtung defekt und Öl im Ausgleichsbehälter. Kopfdichtung ist gewechselt, aber die Lampe brennt noch...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlwasser Lampe leuchtet - Spannung am Stecker ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasser stecker

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser Lampe leuchtet - Spannung am Stecker ? - Ähnliche Themen

1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  3. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  4. LED Lampen am Anhänger

LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  5. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

"Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...