Kühlwasser Lampe leuchtet - Spannung am Stecker ?

Diskutiere Kühlwasser Lampe leuchtet - Spannung am Stecker ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die rote Kühlwasser Lampe im Tacho leuchtet. Am Stecker liegt an beiden PIN's keine Spannung an. Schaltet dieser vielleicht nur Masse ?...

  1. #1 Feli_cia, 21.10.2009
    Feli_cia

    Feli_cia

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die rote Kühlwasser Lampe im Tacho leuchtet. Am Stecker liegt an beiden PIN's keine Spannung an. Schaltet dieser vielleicht nur Masse ?
    Sollte die Lampe ausgehen wenn ich den Stecker direkt überbrücke ?
    Bin für jeden Tip dankbar.

    gruß
    Feli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 21.10.2009
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Weiss zwar nicht genau wies funktionieren soll,
    kann mir aber vorstellen dass da nur ein Widerstand gemessen wird.

    Wenn der Behälter voll,
    so ist warscheinlich nur der Sensor im Behälter kaputt.
    Dann muss ein neuer Behälter her, da der Sensor nicht einzeln getauscht werden kann.

    MFG
     
  4. #3 Vogtländer, 21.10.2009
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Was fürn Motor hat dein Feli?Ich hatte auf arbeit scho einige fälle von kaputten kopfdichtungen,da hat das abgas in den behälter gedrückt und den sensor ruiniert.wieviel km hat der wagen und was fürn motor?
     
  5. #4 Feli_cia, 21.10.2009
    Feli_cia

    Feli_cia

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist ein Fabia (2003er). Dort _war_ die Kopfdichtung defekt und Öl im Ausgleichsbehälter. Kopfdichtung ist gewechselt, aber die Lampe brennt noch...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlwasser Lampe leuchtet - Spannung am Stecker ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasser stecker

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser Lampe leuchtet - Spannung am Stecker ? - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

    Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....