Kühlung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hexe, 11.11.2011.

1. hexe

hexe

Fahrzeug:
    Skoda Felicia LX Bj. 97, Renault Megane, S50
    Werkstatt/Händler:
    Garage/ Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    139000
    Hallo, habe mir vor einer Woche einen Feli gekauft und musste feststellen, dass sie Temperaturanzeige sich gar nicht rührt wenn ich fahre und im Stand geht die Temperaturanzeige. Recht komisch. Wollte das Thermostat ausbauen , war gar keins drin.Ok habe ein neues bestellt, eingebaut und nichts hat sich geändert. :(
    Kann mir vielleicht jemand sagen woran es noch liegen kann???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Es liegt immernoch am Thermostat. Was anderes kommt nicht in Frage. Entweder nicht der Richtige oder Fehler beim Einbau.

4. #3 Harzbub, 11.11.2011
    Harzbub

Harzbub

Fahrzeug:
    Felicia 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    167000
    kann aber auch noch am temperatursensor liegen das dein kombiinstrum. nichts anzeigt

5. #4 axel99092, 11.11.2011
    axel99092

axel99092

Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX, Rallye Rot
    Werkstatt/Händler:
    CDB Weimar
    Kilometerstand:
    156300
    Bei meinem Felicia war das auch so. Nach dem Einbau einer neuen (etwas stärkeren) Batterie funktionierte die Temperaturanzeige plötzlich so wie es sein soll.
    Das ist zwar eigentlich völlig unlogisch, aber außer der Batterie habe ich nichts verandert. Vielleicht ein Zufall?

6. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Und warum soll die Anzeige dann im Stand gehen? Im Stand geht sie, weil er dann keinen Fahrtwind bekommt und der Motor auch mit offenem Thermostat warm läuft. Sobald dann Fahrtwind da ist, gehts wieder in den Keller mit der Anzeige.

Thema:

Kühlung

Die Seite wird geladen...

Kühlung - Ähnliche Themen

1. Kühlung Handschuhfach und Mittelkonsole

Kühlung Handschuhfach und Mittelkonsole: Guten Tag, Wie gut funktioniert die Kühlung im Handschuhfach und der Mittelkonsole? Und wie funktioniert die überhaupt? Unabhängig zur Klima?...
  2. Kühlung für Handschuhfach nachrüsten

Kühlung für Handschuhfach nachrüsten: Hallo! Gibt es die Möglichkeit, die Kühlung für das Handschuhfach nachzurüsten. Falls, ja, wie? Danke und schöne Grüße Fabianissimo
  3. Drehregler für Kühlung im Handschuhfach

Drehregler für Kühlung im Handschuhfach: Hallo, gibt es den Drehregler für die Kühlung im Handschuhfach einzeln irgendwo als Ersatz? Bei mir ist einer der recht funzeligen Klemmen, mit...
  4. Bremsscheiben Kühlung

Bremsscheiben Kühlung: Hallo, ich habe auf meinem SII ATE Powerdisc. Soweit so gut. Bei normaler Fahrweise, nicht zu schnell, sehr gute Bremswirkung. Wenn ich aber auf...
  5. Problem - "nachlaufende Kühlung"

Problem - "nachlaufende Kühlung": Hallo Leute, bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer einer neuen Octavia Elegance Limousine TDI 1,6L mit 105PS. als Vorführwagen mit jetzt...