kühlung oder ?????

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von susis-hoschi, 05.08.2010.

  1. #1 susis-hoschi, 05.08.2010
    susis-hoschi

    susis-hoschi

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am mellensee
    Fahrzeug:
    skoda favorit "HOSCHI" 135Le
    Kilometerstand:
    87654
    ich hab da ein problem mit der kühlung.wenn ich normal fahre bleibt die temperaturanzeige in der mitte der anzeige. aber fahre ich z.b. stop and go geht die anzeige gleich hoch kurz vor den roten bereich.fahre ich dann wieder normal geht er aber wieder runter.was kann das sein??????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.08.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Hört sich wie die Wasserpumpe an.
    Würde auf jeden Fall mal darauf tippen.
     
  4. #3 susis-hoschi, 05.08.2010
    susis-hoschi

    susis-hoschi

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am mellensee
    Fahrzeug:
    skoda favorit "HOSCHI" 135Le
    Kilometerstand:
    87654
    kann man das irgend wie erkennen ohne das man profi ist???????
     
  5. #4 dathobi, 05.08.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Das erkennst Du schon daran das der Motor im Stand nicht gekühlt wird. Sobald Du losfährst wird der Motor Luft gekühlt.
    Wie gesagt, es sieht sehr nach Wasserpumpe aus.
     
  6. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Geht der Lüfter an? Wenn ja, dann ist es schlicht und ergreifend normal, dass die Anzeige beim Le im stop and go kurz vor den roten Bereich geht. ;)
     
  7. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey :)
    Ich hab ja den LSe, also im Prinzip das gleiche Auto wie du. Bei mir ist das auch so, wenn dein Kühler jedoch funktioniert (bzw der Lüfter) dann
    ist alles ok. Ich ignoriere das auch weil ich viel Stadt fahre und so :) Das ist also, wenn alles sonst geht nicht schlimm :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kühlung oder ?????

Die Seite wird geladen...

kühlung oder ????? - Ähnliche Themen

  1. Kühlung Handschuhfach und Mittelkonsole

    Kühlung Handschuhfach und Mittelkonsole: Guten Tag, Wie gut funktioniert die Kühlung im Handschuhfach und der Mittelkonsole? Und wie funktioniert die überhaupt? Unabhängig zur Klima?...
  2. Kühlung für Handschuhfach nachrüsten

    Kühlung für Handschuhfach nachrüsten: Hallo! Gibt es die Möglichkeit, die Kühlung für das Handschuhfach nachzurüsten. Falls, ja, wie? Danke und schöne Grüße Fabianissimo
  3. Drehregler für Kühlung im Handschuhfach

    Drehregler für Kühlung im Handschuhfach: Hallo, gibt es den Drehregler für die Kühlung im Handschuhfach einzeln irgendwo als Ersatz? Bei mir ist einer der recht funzeligen Klemmen, mit...
  4. Bremsscheiben Kühlung

    Bremsscheiben Kühlung: Hallo, ich habe auf meinem SII ATE Powerdisc. Soweit so gut. Bei normaler Fahrweise, nicht zu schnell, sehr gute Bremswirkung. Wenn ich aber auf...
  5. Problem - "nachlaufende Kühlung"

    Problem - "nachlaufende Kühlung": Hallo Leute, bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer einer neuen Octavia Elegance Limousine TDI 1,6L mit 105PS. als Vorführwagen mit jetzt...