Kühlung Mittelarmlehnenfach funktioniert nicht mehr

Diskutiere Kühlung Mittelarmlehnenfach funktioniert nicht mehr im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen, mir ist aufgefallen, das das Fach in der Mittelarmlehne nicht kühlt ( Ja der Regler steht auf "kühlen" :) ). Im Handschuhfach...

hulkyoh

Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
29
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2017 2.0 TSI 206kw
Kilometerstand
55000
Guten Tag zusammen,

mir ist aufgefallen, das das Fach in der Mittelarmlehne nicht kühlt ( Ja der Regler steht auf "kühlen" :) ). Im Handschuhfach gehts. Ich würd dem ganzen jetzt mal gerne auf den Grund gehen, möchte aber nicht die ganze Konsole ausbauen. Weiss jemand wie das Fach gekühlt wird, bzw. wo der, ich vermute Schlauch oder das Kunststoffrohr lang geht und wo man sonst noch suchen könnte ?

Viele Grüße

Hulkyoh
 
Toseman

Toseman

Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
100
Zustimmungen
17
Ort
Ulm
Fahrzeug
Superb III 2.0TDI MJ2016
Kilometerstand
101000
Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird die MAL-Kühlluft aus dem Rohr für die hinteren, mittleren Ausströmer abgezweigt.
Die Luftführung läuft direkt unter dem Fach lang.
Bei der 3-Zonen Klimaautomatik könnte es evtl. anders sein...

Versuch mal eine Grundeinstellung der Luftklappen durchzuführen.
Das geht entweder per Diagnosegerät oder per Tastenkombination am Klima-Bedienteil (müsste hier im Forum irgendwo stehen).
Wenn eine Klappe klemmt, bekommst du dabei ne Fehlermeldung.
 

hulkyoh

Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
29
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2017 2.0 TSI 206kw
Kilometerstand
55000
Dankeschön, dann forsche ich mal nach der Tastenkombination.
Diagnose hab ich (noch) nicht…..
 
Thema:

Kühlung Mittelarmlehnenfach funktioniert nicht mehr

Kühlung Mittelarmlehnenfach funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Fabia III - Geräusche hinter dem Handschuhfach - Stellmotor/Klappenmotor tauschen?: Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag hier im Forum, hoffe ich begehe damit nun kein Vergehen. Weiß ja wie das ist, wenn man in Forum zuweilen...
Zündungsplus und Beleuchtungsplus vom Sicherungsbrett innen - für Lichtwarner / Lichtsummer: Hallo zusammen! Bei unserem Fabia 1 Kombi ist der Lichtwarner defekt (der Ton, der daran erinnert, wenn man beim Parken das Licht anlässt). Das...
Suche Reparaturanleitung Wechseln der Platine "Heizwiderstand Innenraumlüfter" (neues Et. vorhanden): Hallo an die Forenteilnehmer! Ich stand und stehe vor dem Problem, dass der Lüfter in meinem Roomster von BJ 2008 von einem Tage zum anderen nicht...
Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...
Oben