Kühlung für Handschuhfach nachrüsten

Diskutiere Kühlung für Handschuhfach nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Achso, das wusste ich nicht, dass du schon eines der letzten Modelle hattest. ich werde dann mal schauen ob das passt. Angeboten werden die...

1. #21 WUPMusicMan, 25.09.2020
    WUPMusicMan

WUPMusicMan

Achso, das wusste ich nicht, dass du schon eines der letzten Modelle hattest.

ich werde dann mal schauen ob das passt. Angeboten werden die Airbags ja im Internet. Dieser war sogar nagelneu von einer Werkstatt.

Thema: Kühlung für Handschuhfach nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handschuhfach kühlung

,
  2. handschuhfach kühlung nachrüsten

,
  3. skoda yeti kühlung handschuhfach nachrüsten

,
  4. gekühltes handschuhfach nachrüsten,
  5. skoda kodiaq handschuhfach gekühlt,
  6. kühling für handschuhfach,
  7. gekühltes handschuhfach skoda yeti,
  8. citigo handschuhfach nachrüsten,
  9. octavia 3 handschuhfach einbauen,
  10. golf 6 handschuhfach kühlung,
  11. fabia 1 handschuhfach kühlung dreher,
  12. kühlung handschuhfach golf 4,
  13. skoda citigo handschuhfach nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Kühlung für Handschuhfach nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mittelfach Kühlung defekt

Mittelfach Kühlung defekt: Hallo ! Mir ist letztens aufgefallen, dass bei meinem Mittelfach die Kühlfunktion nicht funktioniert, es kommt hier keine Luft. Handschuhfach...
  2. Kühlung Handschuhfach und Mittelkonsole

Kühlung Handschuhfach und Mittelkonsole: Guten Tag, Wie gut funktioniert die Kühlung im Handschuhfach und der Mittelkonsole? Und wie funktioniert die überhaupt? Unabhängig zur Klima?...
  3. Drehregler für Kühlung im Handschuhfach

Drehregler für Kühlung im Handschuhfach: Hallo, gibt es den Drehregler für die Kühlung im Handschuhfach einzeln irgendwo als Ersatz? Bei mir ist einer der recht funzeligen Klemmen, mit...
  4. Bremsscheiben Kühlung

Bremsscheiben Kühlung: Hallo, ich habe auf meinem SII ATE Powerdisc. Soweit so gut. Bei normaler Fahrweise, nicht zu schnell, sehr gute Bremswirkung. Wenn ich aber auf...
  5. Handschuhfach-Kühlung: Schlauch abgerutscht

Handschuhfach-Kühlung: Schlauch abgerutscht: Hi ihr, hab vor kurzem den Vorwiderstand bei meinem Fabia ausgetauscht. Beim Ausbau des Handschuhfachs ist mir der Schlauch für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden